Sky Atlantic HD+1 und Jukebox

  • 12 November 2015
  • 2 Antworten
  • 1721 Ansichten

Benutzerebene 3
HalloWerden die oben genannten Sender demnächst auf A1 TV zu empfangen sein?

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi,

frage dazu nach, melde mich, wenn ich eine Rückmeldung bekomme.

lg
Hermann
Benutzerebene 4

Da die Rückmeldung nie kam und der Sender Jukebox inzwischen bei A1 Explore angeboten wird, wollte ich fragen, ob er nicht auch den Weg zu den Premiumsendern von A1 TV findet.

Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Hallo Joe, Sky Atlantic HD ist im Sky (HD) Paket inkludiert und möglich. Juke Box ist bei A1 Xplore TV angedacht, der Start ist meines Wissens noch offen. Wann und in welcher Form es dann für alle zur Verfügung steht kann ich aktuell noch nicht sagen, tut mir leid. LG Sam

Antworten