Beantwortet

RTL Living bei A1 TV


Hallo,
 
bei meinem alten Kabelanbieter gab es den Spartenkanal RTL-Living, welchen ich sehr gern gesehen habe. Am liebsten wenn Herr Blumenthal vor der Kamera "kochte".
 
Gibt es Pläne, dass dieser Sender auch bei A1 TV ins Programmangebot aufgenommen wird? 
 
Vielen lieben Dank im Voraus
Grüße
Eva
icon

Beste Antwort von A1_Christian 29 May 2012, 16:20

Original anzeigen

20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Eva,

wir sind immer daran interessiert, das A1 TV Senderangebot zu erweitern. Leider kann ich keine Zusagen machen, deinen Senderwunsch habe ich aber gerne weitergegeben!

lg,
Christian
Benutzerebene 3
Abzeichen
Gbits schon was neues dazu?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Firvin,

ab morgen bieten wir eine Reihe neuer Sender an - alle Infos gibt's hier: A1 Community | Neue A1 TV Sender am 03.07.2012! RTL Living ist leider nicht dabei - der Wunsch ist aber nach wie vor in unserer Wunschliste eingetragen.

Da wir unser Angebot immer wieder erweitern ist er ja vielleicht beim nächsten mal dabei!

lg,
Christian
Gibt es vl. Schon News ob es vielleicht doch noch irgendwann RTL living geben wird?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,

im Moment gibt´s dazu leider nichts neues.

lg
Thomas
Hallo,
 
Wie sieht es eigentlich bezüglich RTL Living aus? Es gab mal eine Anfrage hier im Forum dazu, aber das ist schon ein wenig länger her. Wird das noch irgendwie aktiv verfolgt? Wäre es möglich, da ein Update zu bekommen?
 
Vielen Dank,
Karl
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Karl,

frage gerne für dich nach, ob sich inzwischen etwas geändert hat.

lg
Hermann
Ja bitte, das wäre sehr lieb.
 
Vielen Dank,
Karl
Hallo Hermann,
 
hattest du eventuell schon die Gelegenheit, da was rauszufinden?
 
Vielen Dank und LG
Karl
Immer noch nichts?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo chrisl27, es gibt noch keine Neuigkeiten zu deinem Wunsch.
Siehe bitte auch dieses Posting von mir: Senderwünsche.

Danke & lg,
Bernd
Ich hoffe, daß RTL Living bald bei A1 zu sehen ist, denn es war für mich einer der drei
wichtigsten Sender bei UPC und es ärgert mich wirklich unglaublich.
Sollte er bei A1 nicht ins Programm aufgenommen werden, kaufe ich mir nach Ablauf
der Vertragsfrist eine Satelitenanlage.
Ich muß auch ein Extrapaket bei A1 bestellen, um Historie Ch., Animal Pl., Nat. Geogr.,
13th Str. und einige andere Sender sehen zu können, welch bei UPC includiert waren.
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die genannten Sender sind bei UPC nicht vom Start weg inkludiert. Sie gehören zu DigitalTV Plus, das früher zusätzlich € 5,60/mon. kostete* und aktuell bloß bei den höheren Produktpaketen inkludiert ist.

*Beim reinen UPC-TV kosten die Zusatzsender noch immer € 5,60/mon. 😉
Hallo,
 
toll wäre RTL Living, gibts da schon Neuigkeiten?
 
LG,Schere
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo Schere,

willkommen in der A1 Community!

Zu RTL Living haben wir im Moment keine Infos, deinen Wunsch gebe ich aber gerne weiter. Wir erweitern das A1 Tv Senderangebot übrigens laufend, erst vor kurzem ist zum Beispiel der Sender TLC daz gekommen.

lg Wolfgang
Lieber noch 5 Ostblock/Balkan Sender und vllt. noch an Shoppingsender auf Kanal 8281281 statt endlich mal RTL Living mit ins Programm zu nehmen... Ja es könnte A1 a Geld kosten, wir als Kunden zahlen ja auch. Hauptsache BN Music und China CCTV aber einen Sender den die Leute wollen in 3 Jahre net schaffen... Regt mich auf sowas.
Liebes A1 Team,

haben Sie schon Ihr Sender-Agebot erweitert? Seit 5 Jahren gibt es Interessenten für RTL Living. Ich bitte Sie auch um die Aufnahme dieses Senders in Ihrem Programm.
Danke im Voraus!

MfG.,
Umair Altaf
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@Umair.Altaf und herzlich Willkommen in der A1 Community 🙂 Ich hab den Wunsch nochmals weiter geleitet. Liebe Grüße, Mina

Hallo, nach 7 Jahren immer noch keine Neuigkeiten? Ich denke dass der Wunsch nach RTL Living schon so oft geäußert wurde, dass es nun wirklich schön wäre wenn A1 so kundenorientiert wäre, dass sie hier auch reagieren? Ich denke auch, wenn man nur mit einem Aufpreis schauen kann, wäre das für viele auch in Ordnung. Danke und liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @InesSa007,

es gibt keine Neuigkeiten in Bezug des Senders RTL Living. Es ist nach Stand der Dinge nicht geplant den Sender RTL Living in unsere Senderliste aufzunehmen. ^Frederic

Antworten