Frage

Probleme mit A1 Premium TV


Liebe Community und A1,
Ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch aber momentan bringt mich A1 auf die Palme.Ich versuche schon seit 3 Wochen für meinen Anschluss das Zusatzpaket A1 Premium TV zu bestellen.Bis zum 11.07.2018 war ich in der Testphase.Habe dann am selben Tag gleich über den A1 Chat das Paket bestellen wollen was aber laut Mitarbeiter nicht geht da es momentan ein Technisches Problem gibt er es aber in Evidenz haltet und dann freischaltet was aber nicht passiert ist.Habe mich dann erneut an den A1 Chat gewendet und wieder wurde mir versprochen das es aktiviert wird habe sogar eine Auftragsnummer per SMS bekommen.Wieder 2 Tage gewartet und gestern habe ich erfahren das gar keine Bestellung vor liegt.
Also ich finde das ist nicht gerade Kundenfreundlich und es ist sehr ärgerlich! Sowas bin ich von A1 nicht gewohnt

Beschwerde per Fax ist unterwegs!

3 Antworten

Sky ist ebenfalls nicht bestellbar da ich angeblich noch in der "Testphase" bin.Sehr toll!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@daniel5610, kann gut verstehen, dass du dich darüber ärgerst wenn dies nicht so wie gewünscht klappt. Dein anliegen ist bei unseren KollegInnen bereits in Bearbeitung. Ich hoffe sehr, dass das bald gelöst wird und wir die gewünschten Produkte für dich so rasch wie möglich bereitstellen können. Danke dir für dein Feedback. lg Bernd
Hallo @A1_Bernd
Dankeschön für deine Antwort.

Lg
daniel5610

Antworten