Frage

Kein Programm bei manchnen Sender

  • 3 September 2018
  • 4 Antworten
  • 1892 Ansichten

Hallo A1-Team,

seit schon ein paar Wochen habe ich das Problem, dass bei manchnen Sendern (RTL, Kabel1) das Programm von gestern, bzw. vorgestern unter 'TV-Programm' auf diversen mobilen Geräten (Handys, Tablet, Fire-TV) weg ist.
Habe hierzu schon vor ca. 1 Woche mit einer Barbara einen Chat gehabt, bei ihrem mobilen Gerät trat auch der Fehler auf. Bisher ist noch nicht passiert, ich hätte aber eine E-Mail bekommen sollen nach ein paar Tagen, auf diese warte ich noch. *g*
Über PC-Browser (Chrome) funktionierts aber einwandfrei.
Könnt ihr euch auch hier diesem Problem annehmen? Danke!

Gruß Jörg Mayer

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus Jörg, sprechen wir hier von A1 Now? Ich denke das ist in dem Fall gut, wenn Babsi das schon weiter geleitet hat. Eine Antwort dauert dann aber immer einige Tage - bei uns ja auch - hast du inzwischen eine Rückmeldung erhalten? lg Hermann
Ja genau, A1 now. Nein, bis jetzt nich nichts erhalten. Ok, ich warte mal weiter.
Gruß Jörg
Hallo,
wieder eine Woche rum, und noch immer nichts gehört, Problem weiter vorhanden. Hat denn sonst keiner dieses Problem?
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@joema77, habe es mir angesehen und die Kollegen konnten den Fehler nicht nachstellen. Frage aber gerne nochmals für dich nach, da das Problem ja anscheinend noch immer besteht. Lg Kornelia

Antworten