A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Inhalte aus Deutschen Kanäle


  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Hallo,
ich wollte wissen, wie es aussieht mit der Übertragung auf A1 TV Plus von Inhalten aus deutschen Kanäle, wie z.B. Fussbalspiele von ARD/ZDF.
Im Streaming von ARD/ZDF sind Fussbalspiele geblockt. Mit Satellit oder simply-TV werden diese ausgestrahlt. Wie sieht es aus mit A1 TV ?
Danke
icon

Beste Antwort von A1_Hermann 7. Dezember 2018, 09:28

@enricc das hängt immer davon ab, welche Rechte der Sender hat, um Spiele in Österreich ziegen zu dürfen. Auf ARD oder ZDF ist mir noch nie untergekommen, dass ein Spiel bei uns über A1 TV noch nicht gezeigt worden wäre. Und ich teste das schon regelmäßig 🙂. Manchmal möchte man ja auch andere Meinungen als die der heimischen Kommentatoren hören, bei einem Live Spiel hören, wenn z.B. eine WM oder EM ist. lg Hermann

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
@enricc das hängt immer davon ab, welche Rechte der Sender hat, um Spiele in Österreich ziegen zu dürfen. Auf ARD oder ZDF ist mir noch nie untergekommen, dass ein Spiel bei uns über A1 TV noch nicht gezeigt worden wäre. Und ich teste das schon regelmäßig 🙂. Manchmal möchte man ja auch andere Meinungen als die der heimischen Kommentatoren hören, bei einem Live Spiel hören, wenn z.B. eine WM oder EM ist. lg Hermann
Danke Hermann, genau das wollte ich wissen. Denn es ist klar, das man sonst nichts allgemeines sagen kann.

Antworten