Frage

EPG stimmt nicht immer

  • 2 February 2020
  • 2 Antworten
  • 467 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen +6

Nun zum Thema EPG und dessen Stimmigkeit bzw Kongruenz mit der Realität gibt es seit Jahren hier Einträge im Forum, sodaß es anzunehmen wäre, daß es endlich final enderledigt wurde.

Leider ist dem nicht so, und ich meine hier keine Nachrichtensender, die vielleicht aus gegebenem Anlaß Sendungen verschieben, sondern um Sender, wie ZDF Info, wo das Programm normal abläuft. Im Teletext dazu stimmt die Angabe der Programmzeiten und Inhalte im EPG nicht immer. Es ist ahlt fad nach 15 Minuten draufzukommen, dass das angezeigte Programm, wenn man rückwirkend eine Sendung sucht, jetzt doch nicht kommt.

 


2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo cagivasupercity, wir bekommen das EPG direkt von den Sendern zugespielt, dass es hier manchmal zu Verzögerungen kommt, dafür entschuldige ich mich. Ich leite dein Feedback gleich intern weiter. Danke! Liebe Grüße, Birgit.

Hallo,

jetzt hat der epg einige Wochen funktioniert, doch seit gestern steht wieder nur die Bezeichnung der Folge, aber nicht die der Serie drin. Bitte ENDLICH in Ordnung bringen, das geht nicht mehr an! Ergeht auch direkt an A1.

 

danke. Chr

Antworten