A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Discovery Channel - Sender einstellen


Der Sender sollte unter der Nummer 533 bzw. 633 Empfang bar sein.
Modem und Box rücksetzen bringt keine Lösung. Der Helpdesk hat derzeit erfolglos agiert.
LÖSUNG?
icon

Beste Antwort von herby68 17. Dezember 2016, 02:15

hab grad geguckt auf meiner trägen a1tv-stb (TLA-3801W) , der prem-sender discovery channel 533/sd 633/hd funken bei mir definitiv auf diesem teil > tla-3801w.

hier gibt es zb. eine einstellung unter > einstellungen > profile > senderliste > standard herstellen, würde ich mal versuchen... anschließend die box neu booten > netzstecker raus/rein.
wennst eine aktuellere box hast? hier dürfte diese einstellung ähnlich sein.
wenn das nix bringt > noch mal a1 hotline...

lg herby

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cos.renegade durch andere bewertet wurden

Abzeichen +4
Unter Einstellungen/Profile die Senderliste/Reihenfolge zurücksetzen, würd ich mal versuchen.
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von herby68 durch andere bewertet wurden

hab grad geguckt auf meiner trägen a1tv-stb (TLA-3801W) , der prem-sender discovery channel 533/sd 633/hd funken bei mir definitiv auf diesem teil > tla-3801w.

hier gibt es zb. eine einstellung unter > einstellungen > profile > senderliste > standard herstellen, würde ich mal versuchen... anschließend die box neu booten > netzstecker raus/rein.
wennst eine aktuellere box hast? hier dürfte diese einstellung ähnlich sein.
wenn das nix bringt > noch mal a1 hotline...

lg herby

Antworten