Der A1 TV Adventkalender - Jeden Tag ein filmisches Geschenk!

  • 1 December 2015
  • 2 Antworten
  • 2658 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

habt ihr schon das erste Türchen eures Adventkalenders geöffnet? Auch bei A1 weihnachtet es und wir möchten euch die Adventszeit mit einem ganz speziellen Adventkalender versüßen – nämlich dem A1 TV Adventkalender in der A1 Videothek.


**Hier erwartet euch jeden Tag eine filmische Überraschung.**

Wie das funktioniert?

Ganz einfach, von 1. Dezember bis zum 24. Dezember steht euch jeden Tag ein Top-Film um nur 1 Euro in der A1 Videothek zur Verfügung. Wenn ihr einen Film nicht am gleichen Tag ansehen könnt, ist das kein Problem – alle Filme der Vortage können bis zum 24. Dezember auch einfach nachträglich angesehen werden.

>>> Hier geht es zum A1 TV Adventkalender

Der A1 TV Adventkalender startet heute mit einem spannenden Auftakts-Film – „Ein riskanter Plan“ mit Sam Worthington garantiert euch einen fesselnden und aufregenden Filmabend. Schaut beim A1 TV Adventkalender vorbei und entdeckt jeden Tag was sich hinter dem entsprechenden „Türchen“ versteckt.

Wie hat euch der Adventfilm des Tages gefallen? Schreibt uns hier eure Meinung zu den Überraschungen des A1 TV Adventkalender. Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge. :D


Liebe Grüße,

euer A1 Support Community Team

2 Antworten

Hat es was mit der Inflation zu tun,das der Film vom 2.12. "Voll Abgez...t" 2,50 Euro statt 1,-Euro kosten soll?!? Oder liegt es gar am Filmtitel?
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo trueblood,

sehen uns das gerne an. Bitte schick mir deine Kundendaten in einer privaten Nachricht.

Lg Kornelia

Antworten