Frage

Bild und Ton sind asynchron, aber nur bei sport1

  • 4 August 2019
  • 6 Antworten
  • 1986 Ansichten

Hallo zusammen!

ich habe seit längerem das Phänomen, dass bei sport1 der Ton schneller ist, als das Bild.

interessanterweise jedoch nicht in den Werbeblöcken.

besonders auffällig bei der Sendung „PS-Profis“.

kennt jemand diese Problematik?

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +7
ist mir gestern auch aufgefallen
Mir auch
Benutzerebene 5
Abzeichen +5
Hallo @No Nexus, und alle zusammen.

in so einem Fall empfehle ich gleich direkt telefonisch unsere Technik unter 0800 664 100 zu kontaktieren, da hier eine Entstörung in Echtzeit wesentlich einfacher ist.

Ich habe es jedenfalls bereits intern weitergegeben.

Liebe Grüße, Petra
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
wie entstört man so etwas in Echtzeit?
Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Die Eingrenzung in Echtzeit und mehr Möglichkeiten 🙂 Lg Sam

Hallo,

das Problem mit der Tonverschiebung besteht noch immer - bitte beheben!!

Benutzerebene 1
Hi, ich habe dir hier geantwortet: https://www.a1community.net/a1-tv-sender-programm-339/sport1-doppelpass-ist-nicht-tonsynchron-252817#post298423 🙂 Lg Kat

Antworten