1 Monat gratis Sky Entertainment und Sky Cinema HD


Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Lust auf Filme-Marathon oder Binge Watching? Registriert euch rechtzeitig bis zum 29.04.2018 und genießt Sky Entertainment und Sky Cinema HD 1 Monat gratis - nur für A1 TV Plus Kunden.



Sky Entertainment + Sky Cinema + HD


Schau dir erfolgreiche Kinofilme als exklusive TV-Premiere direkt von deinem Wohnzimmer an. Du findest die aktuellsten und besten Serien, spannende Shows, Lifestyle, altersgerechtes Kinderprogramm sowie packende Dokumentationen und Reportage. Sky Entertainment und Sky Cinema HD bietet dir mehr Unterhaltung für die ganze Familie.

So einfach geht's:

  • Registrierung auf www.sky.at/freimonat bis zum 29.04.2018
  • Sky Entertainment und Sky Cinema wird vom 15.05.2018 - 15.06.2018 automatisch freigeschaltet.
  • und endet nach Ablauf des Zeitraums automatisch.
Wichtig: Für die Registrierung ist die Eingabe des A1 Bestellcodes aus dem TV Menü erforderlich. Das findet ihr im Menü unter Einstellungen > SKY Pakete > Bestell Info.
Das Angebot ist gültig für bestehende A1 TV Plus Kunden ohne Sky Vertrag.

Dem Serien-Marathon steht nichts mehr im Weg! Wie findet ihr das Angebot? Habt ihr euch schon registriert?

Liebe Grüße,
Sonja

8 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Aktuell - 15.5. - geht nix
Also bei mir wurde bis jetzt auch noch nichts freigeschalten.
Hallo also bei mir geht auch noch nix hat vieleicht jemand eine Ahnung warum?
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Community 🙂 Bitte startet Modem und Mediabox neu, dann sollte es funktionieren. Lg Kornelia
Leider hat bei mir auch der empfohlene Neustart des Modems und der Mediabox zum gewünschten Ergebnis geführt. Was sollte man noch machen?
Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Wichtig ist eben, dass auch die Anmeldung ordentlich erfolgte, das hast du auch gemacht @@dominik_mi ?
Hallo Samuel, ja, ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet. Nur seit dem auch keine weitere Information oder Bestätigung von A1 oder Sky erhalten.
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo @@dominik_mi

melde dich bitte im A1 Chat unter http://bit.ly/2u26UuJ oder schick uns auf Facebook eine private Nachricht mit deinen Kundendaten und deinem Kundenkennwort unter http://bit.ly/2gFBMcW . Wir sehen uns die Details gerne an.

LG Lis

Antworten