FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ live bei A1 Now


Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Anpfiff für A1 TV und A1 NOW App Kunden: Erlebt die Fußball WM mit unserem neuen, kostenlosen TV-Sender A1 Now und fiebert mit euren Favoriten mit!


A1 Now: Die Fußball WM für A1 TV Kunden


Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ steht vor der Türe und A1 Now, der neue TV Sender von A1 TV, bringt sein nächstes Highlight: Wir bringen euch zusammen mit oe24.TV alle WM-Spiele direkt ins Wohnzimmer. Und unterwegs könnt ihr in der A1 NOW App mit eurem Lieblings-Team mitfiebern.
Zusätzlich gibt's 8 Live-Spiele auf A1 Now. Ab 25. Juni werden fast eine Woche lang die Parallelspiele zur jeweiligen Gruppen-Entscheidung live und exklusiv auf A1 Now & oe24.TV laufen.
Wir freuen uns schon auf eine spannende WM!

Welches Team gewinnt eurer Meinung nach die WM in Russland? Ich freue mich auf eure Kommentare! 😊⚽️

Liebe Grüße,
Sonja

2 Antworten

Finde ich ja schön, nur leidet funktioniert die App seit einiger Zeit auf meinem Galaxy S9 nicht.
Seit Tagen warte ich auf auf einen Servicetechniker, der das Problem löst. Den ersten Kontakt habe ich via Facebook angeschrieben und bis jetzt ist nix passiert
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@eagle1977! Wir benötigen deine Daten, was hier aufgrund des Datenschutzes nicht möglich ist. Schreib uns bitte nochmals via Facebook damit wir uns das ansehen und gegebenenfalls urgieren können. lg Mina

Antworten