A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

A1 TV now im Vertrag Go! XL für 24Mon inkludiert und trotzdem nicht verfügbar


Ich habe seit Juli den Vertrag Go! XL, bei dem TV Now für 24Monate inkludiert angegeben ist. Seit gestern funktioniert es überhaupt nicht mehr und ich erhalte die Fehlermeldung, dass ich kein Abo habe und mich auf myaccount registrieren soll. Ich möchte jedoch nicht monatlich zusätzliche Gebühren zahlen, wenn es in meinem Tarif bereits inkludiert ist.

Hat noch jemand dieses Problem (gehabt) und kann mir eine Lösung dafür nennen?
icon

Beste Antwort von sandraschleicher 8. September 2018, 14:32

Ist erledigt! Ein Mitarbeiter hat es hervorragend gelöst. Vielen Dank!

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hi @sandraschleicher,

bitte melde dich bei uns im A1 Chat, damit wir uns das genauer ansehen.

LG Frederic
Ist erledigt! Ein Mitarbeiter hat es hervorragend gelöst. Vielen Dank!

Antworten