A1 NOW registrieren und LG OLED TV + Chromecast Stick gewinnen


Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Liebe Community,

hier im Forum haben wir uns schon des öfteren über die Vorteile von A1 NOW unterhalten:
Fernsehen jederzeit & mit allen Devices, egal wo du dich gerade aufhältst... Oftmals kommt man zu spät nach Hause und verpasst den Anfang einer Übertragung (besonders ärgerlich bei Live-Sendungen) - auch dieses Problem gehört der Vergangenheit an: Sendungen können ab sofort bis zu 7 Tage rückwirkend gestartet werden.


Je nach Tarif könnt ihr A1 NOW bis zu 12 Monate gratis testen.

Aber das Beste kommt erst:

Wenn ihr euch jetzt bis 15.3 für A1 NOW registriert, nehmt ihr automatisch an der Verlosung eines LG OLED Fernsehers mit 55 Zoll Bildschirm Diagonale + Chromecast Stick teil. Mit etwas Glück gehört der TV bald euch.

Alle Infos findet ihr hier: A1 NOW registrieren - LG OLED Fernseher gewinnen.

Viel Spaß beim Fernsehen mit A1 NOW & ich drück euch die Daumen für die Verlosung. ;)

LG
Felix

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten