Beantwortet

A1 Now Qualität und Datenverbrauch

  • 30 January 2017
  • 4 Antworten
  • 3025 Ansichten

Hallo,

so wie ich es sehe, lässt sich beim Stream die Qualität nicht einstellen, also hoch, niedrig, mittel? Sondern fährt immer die bestmögliche Qualität? Ich frage nur, wegen dem mobilen Datenverbrauch, unterwegs habe ich dann rund 1GB/Stunde Verbrauch, das ist schon sehr hoch (via Laptop und Hotspot am Handy), WLAN ist ja nicht überall überall möglich.
Gibt es da schon Möglichkeiten? oder kommt da vielleicht noch was?
Danke
grüße, Spaceman
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 23 February 2017, 11:11

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Spaceman85,

das ist eine gute Frage. Ich werde mich informieren und melde mich wieder bei dir.

LG Frederic
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Spaceman85,

es wird auch in Zukunft keine Möglichkeit geben, die Streaming Qualität selbst festlegen zu können.

LG Frederic
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Bin ich jetzt da falsch informiert, oder hat man beim A1 now Package das Datenvolumen schon inkludiert?
Dann wäre mir der Datenverbrauch sowieso egal.
Benutzerebene 3
Bin ich jetzt da falsch informiert,
sieht so aus.

Datenvolumen ist nicht inkludiert, das war mal beim alten MobilTV.

Antworten