Frage

A1 NOW im EU-Ausland

  • 13 April 2018
  • 5 Antworten
  • 3666 Ansichten

Seit 1.April 2018 ist nun die EU Verordnung zum grenzüberschreitenden Streaming in Kraft...ab wann funktioniert das gesamte A1 NOW Angebot denn endlich im EU-Ausland?

5 Antworten

Benutzerebene 3
Servus @@Doris2155, dazu habe ich zwar noch keine Info erhalten, ich werde aber gerne für dich nachfragen. Lg Josef
Vielen Dank ich werde dann einfach immer wieder hier reinschauen ob du schon eine Antwort hast! LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
@Doris2155 Du bekommt, wenn du ein Thema erstellst oder auf ein Thema antwortest, automatisch E-Mails bei jeder neuen Antwort.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Wobei nur bei neuen Antworten, sprich wenn man alle "eingeloggt" gelesen hat.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@Doris2155, habe nun die Rückmelung erhalten, dass wir an einer Lösung arbeiten, aber es noch kein genaues Datum gibt, wann sich hier etwas ändern wird. Sobald es was Neues gibt werden wir es aber sicher kommunizieren. Lg Kornelia

Antworten