Beantwortet

A1 Nachricht mit Quittung

  • 19 September 2014
  • 1 Antwort
  • 1972 Ansichten

Ich erhalte nun schon vermehrt A1 - Mail (landen im SPAM-Ordner) mit einer angeblichen Quittung - am 15.09. landete die letzte Nachricht im SPAM-Ordner
 
Öffne solche Nachrichten natürlich nicht - meine Frage - haben Sie am 15.09. eine Nachricht mit Quittung verschickt ??
 
DANKE
icon

Beste Antwort von A1_Hermann 22 September 2014, 14:40

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo anastasia,

das war sicher eine Spam Nachricht oder eine Nachricht mit schädlichem Anhang mit einem gefälschten Absender.

Wir verschicken grundsätzlich keine Rechnungen als Anhang, nur die Info, dass eine neue Rechnung im kennwortgeschützten Mein A1 Bereich bereit steht.

Am besten einfach löschen.

lg
Hermann

Antworten