Xplore S Package fehlende Sender und weniger HD Sender

  • 7 November 2020
  • 0 Antworten
  • 226 Ansichten

Mir wurde letztlich aufgezwungen auf die neue Xplore TV box zu wechseln. Es sollte alles so bleiben wie bisher. Einfach eine neue Box.

Denkste!

Wie ich hinterher feststellen musste fehlten einige Sender komplett und viele waren nicht mehr HD sondern nur mehr SD qualitaet.

(zdfinfo, zdfneo, kika, RT, ...)

ich habe vorher das Kombi S gehabt jetzt habe ich das neue S Paket. 29,90€ pro Monat plus miete von der Box 3,90€. 

man zahlt also denselben Betrag für weniger Sender.

wenn A1 nicht dieselben Kanäle anbieten kann. Dann sollten die wenigstens den Preis senken für die die nicht zum M Package wechseln wollen und mehr zahlen wollen.

dieses Upgrade ist in Wirklichkeit eine Preiserhöhung weil man das nächst größere Package abonnieren muss.

die Box funktioniert nicht mehr mit meinem neuesten SMARTtv Von Samsung der Universal Remote. Weil die Marke der Box KAONmedia ist und nichts herkömmliches. Auch ein Blödsinn.

weiterhin ist das Interface einfach nur umständlich und unübersichtlich. 
 

na toll jetzt gibts Amazon Prime und YouTube in der App. Hallo! Wer hat keinen Smart tv wo Netflix Prime und YouTube als auch andere direkt zugänglich sind? 
 

das ist wieder typisch Hausierer Methoden. Du denkst du kriegst ein Schnäppchen. Aber falsch du wurdest wieder über den Tisch gezogen.

 

fazit.  Glaub keinem A1 Angestellten der dich anruft um dir was auf zu schwaetzen.

 

 


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo AndreasAigner, schade, dass du mit unserem neuen Xplore TV nicht zufrieden bist. Vielleicht lässt sich ein tolles Angebot für dich finden, melde dich gerne via privater Facebooknachricht auf facebook.at/a1fanpage bei uns, dann schauen wir uns das gerne gemeinsam an 🙂 Liebe Grüße, Birgit.

Antworten