Frage

Unterstützte Formate bei der Medien-Box unter "Meine Medien"

  • 14 March 2018
  • 1 Antwort
  • 2216 Ansichten

Hallo ...

Ich würde gerne Filme von meinem NAS auf die Medien-Box streamen. Das funktioniert auch super, bis auf den Ton.
Meine Frage:
Gibt es eine Liste mit den unterstützten Codecs? Mir ist es im Grunde ja egal, mit welchen Einstellungen ich die Filme extrahiere.

Danke und liebe Grüße
Paul

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@paul.edelsbrunner, hier gibt es Unterschiede bei den einzelnen Mediaboxen. Wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss leider nicht finden. Logge dich dazu bitte online in deinem Mein A1-Bereich ein & wähle "Logindaten ändern" aus. Sobald du die Daten geändert hast schreib uns bitte erneut. Lg Kornelia

Antworten