TV Box TLA-3800W - A1 TOP Service - NICHT

  • 23 January 2021
  • 0 Antworten
  • 162 Ansichten

Habe seit über 10 Jahren zwei TV Boxen TLA-3800W von A1. Da die Fernbedienungen nicht mehr funktionieren, wollte ich gerne zwei neue haben.

Wäre eigentlich davon ausgegangen, dass nach 10 Jahren in Verwendung, mir A1 diese auf Kulanz austauscht. Da habe ich falsch gedacht, es wurde versucht mir einen neuen Vertrag anzudrehen der fast das doppelte monatlich kostet als jetzt.

Habe verzichtet und habe 14,90 Euro für eine Fernbedienung an A1 bezahlt. Hauptsache A1 hat den 1. Platz - Top Service Gütesiegel - IM BUSINESS-TO-CONSUMER (ENDKUNDEN) GESCHÄFT erhalten.

 

 

 

 

 


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo Chow, wenn ein offensichtliches Selbstverschulden vorliegt, wie z.B. Tasten fehlen, Wasserschaden, Gehäuse zerstört ist der Austausch kostenpflichtig. Andernfalls können wir sie kostenlos tauschen 🙂 Melde dich gerne via Facebookmessenger https://m.me/a1fanpage oder Twitter bei uns, vielen Dank! Liebe Grüße, Birgit.

Antworten