TV-Ausfall vom 26.11.2013

  • 26 November 2013
  • 39 Antworten
  • 11108 Ansichten

Benutzerebene 1
Abgetrennt und mit neuem Titel versehen.

Zuwenig Bandbreite in 1050. Was soll das?

39 Antworten

Service Anrufen und die Port Reseten lassen
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Meine Mediabox kann sich mit dem Fehler 0096 schon wieder nicht anmelden. Neustart ist zwecklos. Komischerweise läuft der Rekorder einwandfrei...
Benutzerebene 3
In Linz geht es heute. Langsam ist es echt arg wie oft das System ausfällt
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja, schön langsam wird´s bedenklich. 😞
In Innsbruck funktioniert seit einer halben Stunde auch nix mehr: "Trennen Sie die Mediabox kurz vom Netz... blablabla", dann Counter und dann wieder das selbe von vorne!
 
Leider nicht das erste mal, hoffe es wird dran gearbeitet, will um zehn Willkommen Österreich schaun!!!!!!!
 
 
Benutzerebene 2
in 3040 Neulengbach ist es auch ausgefallen
Benutzerebene 4
Abzeichen +1
Ausfälle auch in Graz...
täglich grüßt das Murmele
Benutzerebene 1
Sag mal, gehts jetzt noch, daß darf doch nicht wahr sein. ist es nicht möglich, daß man einen tag mal fernsehen kann, ohne irgendwelche störungen. :@
so einen mist, hab ich auch noch nicht erlebt.
ausnahmsweise kann ich mich Heute nicht Beschweren , bis jetzt
STOP Beitrag zurück habs verschrien , Bandbreite zu wenig
Benutzerebene 3
Leute ihr macht mir Angst. Der Bergdoktor ist in OÖ zu Hause wenn ich mich nicht täusche. Es ist erst Champions League Halbzeit!!!Wehe heute wieder...
Die Firma ist echt ein Witz...das darf es doch echt nicht geben!! Erst Bildaussetzer, jetzt Fehler 0096 Autorisierungsfehler...normal sollte man ne Sammelklage einbringen!!!
geht schon wieder, aber wie lange.:(
Unangbrachter Inhalt entfernt.

Und dann drehen die einfach die Hotline ab!!! xxx

Bitte keine Beleidigungen.
Benutzerebene 4
Also schön langsam wirds lächerlich! Auch hier in Mödling ist die TV-Box tot!
 
Rechtzeitig zu den CL-Übertragungen kein Bild (Autorisierungsfehler)......
 
Bei der Hotline gibt es kein Durchkommen (was aber wahrscheinlich ohnehin nichts bringt. Mehr als ein paar beschwichtigende Worte  wirds wohl nicht geben) und es wird munter weitergewurschtelt.
 
Das ist nun schon der dritte gröbere Ausfall in den letzten Monaten und keine Ausicht auf Besserung.  Man bekommt als zahlender Kunde schön langsam den Eindruck, als liefe hier ein Test, wie lange es dauern kann, bis man alle Kunden verliert......
 
Warum bitte schön geht man nicht zurück auf die alte Oberfläche? Die ist vor der Abschaltung stabil gelaufen und war obendrein auch noch benutzerfreundlicher. Es muss doch mittlerweile auch dem letzten Verantwortlichen zu denken geben, dass man es seit MEHR ALS EINEM JAHR nicht schafft, die Software zum Laufen zu bringen!
 
Sorry, aber ich bin mittlerweile ziemlich angefressen!
das wär tragisch ;-)
ASpeed schrieb:Leute ihr macht mir Angst. Der Bergdoktor ist in OÖ zu Hause wenn ich mich nicht täusche. Es ist erst Champions League Halbzeit!!!Wehe heute wieder...
 
Benutzerebene 3
Ich bin hwute auch wieder mit vin dser Partie. Grad wieder einmal Netzwerkfehler gehabt. Vor allem das Wechseln der Sender scheint Probleme zu machen...
In Bregenz hat es auch wieder einen Ausfall gegeben, schon das 3. Mal in 4 Tagen!!!!
Langsam wird es mühsam ...
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Na fein, jetzt verabschiedet sich wohl auch der Rekorder (Bild- und Tonstörungen). 😞
Auch in Kilb, Bezirk Melk, kann ich nur am PC schaun! Mediaboxen starten nicht
 
Benutzerebene 1
es war doch erst vor kurzen eine meldung im teletext, daß brief- und paketzusteller nur nach leistung bezahlt werden sollen. Wäre für A1TV vielleicht auch überlegenswert.
Innsbruck geht jetzt wieder, reisst einfach mal den Stromstecker raus und pfeffert ihn wieder rein!
 
Viel Spaß beim gucken!
Benutzerebene 1
Und hier noch zum Drüberstreuen auch bei mir in 1200 Wien die obskure Fehlermeldung dass zu wenig Bandbreite vorhanden ist...
wobei ich genau eine Mediabox mit Gigaspeed 16 habe und daher auch keine weiteren Boxen ausschalten kann um Bandbreite freizugeben (wie mir die "intelligente" Einblendung am TV-Screen vorschlägt...)
Ich finde es mittlerweile sehr mutig von A1, ein sich offensichtlich verschlechterndes Produkt weiterhin in dieser Form anzubieten..allerdings wirds's wohl eh nicht mehr allzulange so weitergehen wenn einem Kunden nach dem anderen der Geduldsfaden endgültig reisst :@
Ich bin stinksauer! Diese Woche schon zwei Mal der selbe Totalausfall. Muß ich wieder bis nächsten Tag warten, bis A1 mir erlaubt, fern zu sehen?
Scheint zu wirken, denn eben ging die Kiste wieder an... ich nehm´s mit Humor, ärgerlich ist es dennoch!!!
Mediabox läuft wieder in Kilb
 

Antworten