Sky on demand & Netflix auf Mediabox

  • 3 December 2018
  • 2 Antworten
  • 5842 Ansichten

Hallo liebe Leute,
Ich hätte einen Vorschlag, um die Mediabox noch umfangreicher zu gestalten. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn ihr in der Rubrik "InternetApps" in Zukunft für alle Sky-Abonennten die Plattform "Sky on demand" bzw. "Sky Go" und für alle Netflixer auch die Netflix-App anbieten könntet.

Freu' mich auf euer Feedback!

lg

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@Slatestarling1980, willkommen in der A1 Community! Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind laufend dran, dass wir unsere Produkte und Services verbessern. Dabei spielen auch Kundenfeedbacks eine Rolle. Ich habe dein Feedback an unsere KollegInnen weitergeleitet. Kann dir jedoch nicht versprechen ob und wann wir solche Wünsche umsetzen können. Ansonsten empfiehlt es sich zB. unsere Facebook Seite unter www.a1.net/facebook oder den A1 Blog unter www.a1blog.net von Zeit zu Zeit zu besuchen. Dort informieren wir regelmäßig u.a. über Neuigkeiten. lg Bernd
Benutzerebene 2

Hallo Ja , bin deiner Meinung, A1 TV mit Netflix hätte was, wär super .

😁SG.Markus

Antworten