Frage

Problème mit Pairing A1 Fernbedienung


Hi!

Damit ich die Box und den Fernseher mit einer Fernbedienung ein und ausschalten kann habe ich das Pairing versucht. Mit der ersten Variante bei dem ich den Code des TV Herstellers (Samsung) eingeben, hat sich das Gerät am Ende nicht ausgeschaltet. 

Als ich dann die zweite Variante versucht habe mit dem Code 0001 hat er sich nach langem drücken der TV Taste zwar ausgestellt, aber ich konnte ihn nachher nur, wie gehabt, mit der TV Fernbedienung wieder einstellen. 

Bestätigt habe ich nach ausschalten mit ok. 

 

Weiss jemand was ich da noch versuchen könnte, bzw was ich ggf falsch gemacht habe?

Dankeschön :) 


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @Naedi hast du A1 Xplore TV? Dann findest du die Anleitung hier: https://bit.ly/2SkcDYG. Wenn du noch A1 TV nutzt, hilft es uns wenn du uns schreibst welche Fernbedienung und welches TV Gerät du nutzt. LG Mathias

Antworten