A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Pairing A1 Media Fernbedienung mit HISENSE U7A


Probleme beim Pairing meines Hisense U7A mit der A1 Fernbedienung (mit A1 Logo). Kann auf dem Listing der Hersteller Codes den HISENSE code nicht finden? wird dieser nicht von der Fernbedienung unterstützt?

Bitte um Hilfe!!!!

Besten Dank

6 Antworten

Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @mpedratscher ,

Der Pairingcode für Hisense ist 103

LG
daniel5610
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Lis durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @mpedratscher unter http://bit.ly/2vVwL6d findest du die QAnleitungen zum Pairing aller A1 Fernbedienungen. LG Lis
103 funktioniert bei mir leider nicht...
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Petra_ durch andere bewertet wurden

Hallo @Curtis777,

dann hast du noch die Möglichkeit das Pairing über automatischen Suchlauf durchzuführen, das dauert in der Regel nur etwas länger.
Hier ist es auf Seite 2 gut beschrieben: https://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/A1_TV_Fernbedienung.pdf

Glg, Petra
Habe ich bereits versucht.... Nach ca. 50 Minuten habe ich aufgegeben 😂😂😂
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hi Curtis, es gibt leider keine Garantie, dass es mit jedem Gerät funktioniert. Probiere es eventuell noch ein paar Mal mit dem Suchlauf - also nicht ganz so lang warten, dafür öfter probieren. Ist mühsam, aber vielleicht klappt es ja doch noch. lg Hermann

Antworten