Frage

Pairing A1 Media Fernbedienung mit HISENSE U7A

  • 29 September 2018
  • 6 Antworten
  • 3102 Ansichten

Probleme beim Pairing meines Hisense U7A mit der A1 Fernbedienung (mit A1 Logo). Kann auf dem Listing der Hersteller Codes den HISENSE code nicht finden? wird dieser nicht von der Fernbedienung unterstützt?

Bitte um Hilfe!!!!

Besten Dank

6 Antworten

Hallo @mpedratscher ,

Der Pairingcode für Hisense ist 103

LG
daniel5610
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo @@mpedratscher unter http://bit.ly/2vVwL6d findest du die QAnleitungen zum Pairing aller A1 Fernbedienungen. LG Lis
Benutzerebene 1
103 funktioniert bei mir leider nicht...
Benutzerebene 5
Abzeichen +5
Hallo @@Curtis,

dann hast du noch die Möglichkeit das Pairing über automatischen Suchlauf durchzuführen, das dauert in der Regel nur etwas länger.
Hier ist es auf Seite 2 gut beschrieben: https://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/A1_TV_Fernbedienung.pdf

Glg, Petra
Benutzerebene 1
Habe ich bereits versucht.... Nach ca. 50 Minuten habe ich aufgegeben 😂😂😂
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi Curtis, es gibt leider keine Garantie, dass es mit jedem Gerät funktioniert. Probiere es eventuell noch ein paar Mal mit dem Suchlauf - also nicht ganz so lang warten, dafür öfter probieren. Ist mühsam, aber vielleicht klappt es ja doch noch. lg Hermann

Antworten