Frage

Online Recorder 500h - Sendungsinfos bei Aufnahmen älter als ca. 7-8 Tage alle weg

  • 12 November 2018
  • 3 Antworten
  • 1573 Ansichten

Benutzerebene 1
A1 Mediabox Menüpunkt Aufnahmen: Bei allen Aufnahmen die älter als 7-8 Tage sind fehlen durchgehend die Sendungsinfos wenn man auf die entsprechende Aufnahme geht und OK drückt. Dieses Manko wurde mir von der A1 Hotline bestätigt (ist auch auf deren A1 Mediabox so). Handelt es sich hier um einen Fehler? Wird das behoben, oder bleibt das so?

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @@Benutza;

Herzlich willkommen in der A1 Community :)

Ich hinterfrage das gerne für dich und melde mich hier wieder sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

LG Babsi

PS über ein Profilbild würden wir uns alle freuen 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@Benutza, wir haben eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler konnte nachgestellt werden und wurde an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet. Als Rückmeldung haben wir erhalten, dass dies leider so bleiben wird. lg Bernd
Benutzerebene 1
Hallo @@Benutza, wir haben eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler konnte nachgestellt werden und wurde an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet. Als Rückmeldung haben wir erhalten, dass dies leider so bleiben wird. lg Bernd
Danke für die Anwort, auch wenn sie mich zutiefst erschüttert. Ist schon eine bodenlose Frechheit dem Kunden Aufnahmespeicherung von einem Jahr anzubieten (was enorme Datenmengen beinhaltet) und die Pimperlmenge an Metadaten die ein paar ascii Zeichen für die Aufnahmebeschreibung beinhaltet nach 7-8 Tagen einfach zu löschen. Der 500h Online Recorder war der eigentliche Grund warum ich mir A1 TV überhaupt genommen habe, aber mit solchen Defiziten habe ich nicht gerechnet. Ihr habt offensichtlich noch viel zu lernen.
Wie stellt ihr euch das vor? Sollen sich die Kunden Notizblöcke kaufen und mitschreiben? Screenshots? Bild der Beschreibung machen?
So jedenfalls produziert man KEINE ZUFRIEDENEN KUNDEN!

Wahnsinn...........vor allem dass das offensichtlich so bleibt.

Ein fassungloser Benutza

Antworten