Mediarecorder und VLC Player

  • 21 February 2013
  • 5 Antworten
  • 7063 Ansichten

HalloIch habe nach dem Update des Mediarecorders auf 1.2.8 keinen Zugriff mehr mit dem Vlc Player. Die Box wird garnicht mehr angezeigt.Geht's anderen auch so ?Beste Grüssse

5 Antworten

Benutzerebene 4
nein, geht nach wie vor wie gehabt.
Benutzerebene 4
Abzeichen
bei mir gehts auch wie gehabt
Benutzerebene 4
jetzt gehts bei mir auch nicht mehr.
vielen herzlichen dank an a1, dass nun nicht nur die aufmahmen der box verschwunden sind, sondern ich sie mir nicht mal mehr via vlc am pc ansehen kann!
jetzt reicht es mir wirklich- die hotline sagt seit 4 monaten (!!) "das ist ein softwarefehler".
ich werde bei der nächsten rechnung einfach die recordermiete weglassen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus braunesbergschaf,

wie schon im anderen Thread geschrieben: Bitte nimm davon Abstand, Teile der Rechnung nicht zu bezahlen, melde dich lieber unter 0800 664 100 oder über www.a1.net/kontaktformular bei uns, um das zu besprechen. Andernfalls führt das nur zu unnnötigen Komplikationen.

@ Vlc Player: Für diesen selbst kann ich euch hier keinen Support anbieten. Tipps von anderen Usern sind aber gerne gesehen, jedenfalls was das Aufnahmen vom Mediabox-Recorder anzeigen Thema betrifft.

Hat jemand von euch zusätzlich zum Recorder noch eine zweite Mediabox? Kann man die Aufnahmen über diese ansehen? Wenn nein, bitte beim A1 Service Team 0800 664 100 88 melden.

lg
Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
scheint ja wieder zu gehen, siehe http://www.a1community.net/t5/A1-Mediabox/A1-Mediabox-Recorder-Sammelthread-Alle-Erfahrungen-hier-posten/m-p/109172#M1905
@braunesbergschaf: Bitte die Lösung auch posten, wenn etwas wieder funktioniert.

lg
Thomas

Antworten