Frage

Mediabox mit Smart Controller von Huawei fernsteuern

  • 22 June 2018
  • 1 Antwort
  • 2216 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Beim HUAWEI Smart Controller handelt es sich um eine Art Multi-Fernbedienung. Es kann damit grundsätzlich jedes Gerät gesteuert werden, welches auf Infrarot-Signale reagiert. Leider gelingt es mir nicht, die Mediabox (von Advanced Digital Broadcast) zu verbinden (sämtliche Möglichkeiten getestet). Ist diese hiefür gesperrt oder nicht Infrarot ? Bitte Danke.

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @mueru, unsere Fernbedienung funktioniert auch mit Infrarot. Ich weiß, dass es einige Kunden gibt die Univeralferbedienungen mit der A1 Mediabox verwenden. Leider habe ich keine Erfahrung mit den Smart Controller. Eventuell hat ein User in der A1 Community Erfahrungen gemacht oder kann dir weiterhelfen wenn du genauer beschreibst welches Problem bei der Programmierung auftritt. LG Mathias

Antworten