Frage

Media-Box lässt sich nicht mehr steuern

  • 26 March 2019
  • 7 Antworten
  • 1253 Ansichten

Seit heute Nachmittag kann man die Media-Box nicht mehr steuern (Programme, etc.). Bekannte von mir (auch bei A1) haben ebenfalls dieses Problem. Ich verstehe nicht warum man solche Meldungen nicht automatisch zugestellt bekommt! Ärgerlich.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Mit der Fernbedienung oder mit der APP?
Mit der FB
@Arnie9999990 Ich gehe davon aus du hast die Box schon neu gestartet inkl. Modem?
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Oft sind es nur die Batterien der FB.
Danke euch, habe mittlerweile mit dem Support telefoniert, es gibt offenbar eine allg. Störung die erst morgen behoben werden kann.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Bei mir funkt es.
Kann also keine allgemeine Störung sein.
Bei mir auch.Keine Probleme mit A1 TV.Meine Box bleibt auch so 2 mal im Jahr hängen dann starte ich einfach alles neu und es funktioniert wieder.

Antworten