A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Media-Box lässt sich nicht mehr steuern


Seit heute Nachmittag kann man die Media-Box nicht mehr steuern (Programme, etc.). Bekannte von mir (auch bei A1) haben ebenfalls dieses Problem. Ich verstehe nicht warum man solche Meldungen nicht automatisch zugestellt bekommt! Ärgerlich.

7 Antworten

Mit der Fernbedienung oder mit der APP?
Mit der FB
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
@Arnie9999990 Ich gehe davon aus du hast die Box schon neu gestartet inkl. Modem?
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von rwhlive durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Oft sind es nur die Batterien der FB.
Danke euch, habe mittlerweile mit dem Support telefoniert, es gibt offenbar eine allg. Störung die erst morgen behoben werden kann.
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von rwhlive durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Bei mir funkt es.
Kann also keine allgemeine Störung sein.
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Bei mir auch.Keine Probleme mit A1 TV.Meine Box bleibt auch so 2 mal im Jahr hängen dann starte ich einfach alles neu und es funktioniert wieder.

Antworten