Fernbedienung für TLA-2722W Infrarot Repeater

  • 2 September 2015
  • 2 Antworten
  • 2224 Ansichten

hallo,

ich habe die mediabox in einem kasten verbaut und hätte mit einem Infrarot Repeater probiert das Signal reinzukriegen, aber es funktioniert nicht.

kann es sein dass die Fernbedienung/Mediabox RF ist und kein IR?bzw. hat wer ähnliche Probleme?

danke, Stefan

2 Antworten

Benutzerebene 1
Also ich habe für diese Problematik eine Harmony 900, die das Signal per Funk an einen Infrarot Sender schickt, das funktioniert bestens. Bei einer Sichtverbindung kann die Logitech die Box auch per Infrarot steuern.

Ich habe die notwendigen Signale aber nicht selbst angelernt, da die Signale bereits in der Codedatenbank von Logitech vorhanden sind.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo stefanrede, willkommen in der A1 Support Community!

Unsere Fernbedienungen senden über Infrarot.

Lg Kornelia

Antworten