Feedback zu A1 Medien Manager

  • 29 March 2015
  • 1 Antwort
  • 3486 Ansichten

Benutzerebene 2
Hallo liebe A1 Mitarbeiter und Kunden !
 
Ich habe den A1 Medien Manager auf meinem Laptop installiert. Wusste bis dato nicht, dass es ihn gibt :D  , rein zufällig beim Öffnen des A1 Servicecenters gefunden.. Funktioniert einwandfrei , schaut optisch auch sehr gut aus, hab gleich mal ausprobiert Datein hochzuladen- funktioniert.
Dann habe ich natürlich auch mein Handy(Samsung Galaxy S4) eingebunden, damit ich jederzeit auf meine Daten zugreifen kann.. Jetzt das "Problem": Die A1 Onlinefestplatte lässt sich nur über einen Link öffnen, den man zugesendet bekommt. Optisch eine Katastrophe und nicht gerade benutzerfreundlich.
Es wäre schön wenn A1 eine App entwickeln würde, wo es wieder diese Eingabemaske gibt und die App der PC Version ähnelt.. Auf gut Deutsch: Ich fühl mich wie in der Steinzeit :D
 
 
Und noch 2 Fragen:
-Für was brauche ich eigtl "Easy Sync" ?
-Gibt es noch irgendwelche Besonderheiten beim Medien Manager ? (A1 TV habe ich nicht)..

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo quesera,

dein Feedback mit den Verbesserungsvorschlägen zum Medien Manager gebe ich gern weiter.
Mit EasySync werden Ordner und Dateien des Heim-PC automatisch und zeitgesteuert gesichert. Die Sicherung der Dateien erfolgt dann auf der A1 Online-Festplatte. Zudem hast du jederzeit Zugriff auf die gesicherten Dateien.
Der Medien Manager ist eigentlich selbsterklärend. Vielleicht ist es besser, wenn du mir eine direkte Frage stellst, die ich beantworten kann.

LG Frederic

Antworten