Beantwortet

blue ray erkennt aonbox nicht

  • 22 November 2017
  • 1 Antwort
  • 1263 Ansichten

hallo,
ich habe einen Samsung (JE40JU5040) Fernseher und einen Samsung (BD-H8900) blue ray Player. meine box habe ich seinerzeit bei aon gekauft - sprich es ist nicht das neueste Modell. ich sehe aber gar nicht ein, dass ich für € 3,90 monatl. miete bezahlen soll, zumal das neue gerät nicht mehr anschlüsse hat.
nun zum Problem:
fernsehen funktioniert
aufnahmen mittels blue ray Player funktionieren nicht, denn es werden keine Sender erkannt.
kann mir jemand helfen?
vielen dank und liebe grüße
martina
icon

Beste Antwort von A1_Mina 25 November 2017, 11:08

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@martinaf. und herzlich willkommen in der A1 Community 🙂 Solltest du hier keine Antwort bekommen, kannst du unsere A1 Guru Serviceline unter 0900 664 900 (1,56 Euro pro Minute) anrufen. Erreichbar: Mo-Fr 08:00–20:00 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertag 10:00-18:00 Uhr. Liebe Grüße, Mina

Antworten