A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Bestellung/Lieferung Mediabox für A1 TV


Hallo,
 
wann erfolgt die Lieferung der bereits Anfang Dezember 2014 bestellten Mediaboxen für unser A1 TV? Wir haben bereits die A1 WLAN-Box, den Brief mit Zugangsdaten bzw. Aktivierungscode erhalten. Die Bestellung A1 TV bzw. Änderung unserer bestehenden Festnetz-Internet-Kombi auf Glasfaser Power 16 haben wir in einem A1 Shop durchführen lassen. Kann das sein, dass das bis zu einem Monat dauern kann? Danke im Voraus für die Info und schöne Weihnachtsfeiertage!!
 
LG Christian
 
icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 29. Dezember 2014, 15:55

Hi Christian,

hast du die Lieferung mittlerweile bekommen? Falls nein: Poste hier bitte die Auftragsnummer deiner Herstellung!

lg Wolfgang

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Wolfgang durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hi Christian,

hast du die Lieferung mittlerweile bekommen? Falls nein: Poste hier bitte die Auftragsnummer deiner Herstellung!

lg Wolfgang
Hallo Wolfgang,
 
leider haben wir die Lieferung nach wie vor nicht erhalten. Hier die Auftragsnummer unserer Bestellung: PCRI CO_0000000003397849
 
Danke für die rasche Antwort - ein gutes neues Jahr!!
 
LG
Christian
Danke, wir haben nach telefonischer Rückfrage bei der A1 Servicehotline die Mediaboxen erhalten - das Problem dürfte offensichtlich bei der Post entstanden sein. Funktioniert alles so wie es soll. Sind total zufrieden!!!
Wo muss ich den Aktivieruns-code für A1 TV Zughangsdaten einrichten
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @Herby106

Schau mal hier:https://www.youtube.com/watch?v=C2u_ANb2cKI

https://www.a1.net/handyhilfe?pagina=device/set-top-box/a1tv-set-top-box-adb-1722w

Lg
daniel5610
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
@Herby106 hat da Video geholfen? Bitte um Rückmeldung! lg Hermann

Antworten