Ausfall vom 23.11.2013

  • 23 November 2013
  • 66 Antworten
  • 13878 Ansichten

Benutzerebene 1
Vom Fehlermeldungsthread abgetrennt & mit neuem Titel versehen.

und wieder mal Verbindungsfehler - der Countdown läuft ... einfach nur zum narrisch werden!!!

66 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bei mir in Wien 21 funktioniert das A1 TV nach einem Neustart wieder. 🙂
Benutzerebene 2
Betreff geändert.

He Thomas,

nicht so viel schimpfen sonst wird dein Posting gelöscht, mir ist das beim letzten Mal passiert, immer schön dienern das haben die gerne. *****gggg****
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Geht das mit der Stichlerei schon wieder los?
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Obelix,

ja ich weiss diese Drohung hab ich beim letzten mal auch bekommen.
Danke nochmals für die Warnung.

Vorallem kommen dann im Forum immer die gescheiten Ansagen die Leute sollen sich telefonisch an A1 wenden.

Hihi** Wir denn..


Lg Thomas
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Ja vielleicht erfährt man ja was A1 da wieder verbockt hat. :robotfrustrated:
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Michael_Thomas schrieb: Vorallem kommen dann im Forum immer die gescheiten Ansagen die Leute sollen sich telefonisch an A1 wenden.
Das geschah während des aktuellen Ausfall genau wann?
Benutzerebene 4
Hallo,

In vorarlberg gehts auch wieder :D

Lg und noch einen schönen restlichen Tv abend ohne weiteren störungen.
Micha
Benutzerebene 2
Bei mir in Graz geht das AON-TV  wieder.
 
Danke an den Servicetechniker oder an das Serviceteam dasdas Problem diesmal so schnell erledigt hat.
 
Obelix
Benutzerebene 1
Hm.. Immer mal wieder Totalausfälle, Meldungen wegen zu geringer Bandbreite bei 30 Mbit/s mit nur einem Teilnehmer, die irre langsame Mediabox und Sky zum vollen Normalpreis.. Ich werde wohl nach Ablauf der Bindungsfrist zu Sky Sat wechseln.. A1 TV - Modernes Fernsehen! Jetzt auch ohne Bild und Ton...
vor einer Minute in Fischamend wieder am laufen...trotzdem dank für die schnelle (diesmal) behebung :-)
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wenn man bedenkt das Fernsehen die liebste Freizeitbeschäftigung der Österreicher ist, kann man nur sagen Peinlich.

Leid tun mir nur die Mitarbeiter der Hotline und die normalen Techniker, denn die können einen weder helfen noch sind sie verantwortlich für die Misere mit den Ausfällen und bekommen das ganze Fett ab.

Die Verantwortlichen sitzen gemütlich in Ihren Sesseln und lächeln......
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Floridsdorfer77!

Noch nicht aber ich hätte darauf getippt, denn beim letzten mal gabs diese Ansagen.

Lg
Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Michael_Thomas schrieb: Noch nicht aber ich hätte darauf getippt, denn beim letzten mal gabs diese Ansagen.
Also weder während der Massenstörung im Juli > hier geht´s zum Thread < noch im anschließenden Erklärungsthread > Klick hier < wurde zur telefonischen Kontaktaufnahme bei großen Ausfällen geraten.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo Community,

es gab in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 22:00 und 00:05 Uhr eine Störung bei A1 TV - unsere Techniker konnten sie recht rasch binnen 2 Stunden beheben.

Wir bemühen uns sehr, Ausfälle - egal bei welchem Service - so gering wie möglich zu halten. Wir verstehen natürlich auch, dass es keinen Spaß macht, selbst von einem Ausfall betroffen zu sein. In diesem Sinne bedanken wir uns für eure Geduld, die ihr am Samstagabend für uns aufwenden musstet!

lg Wolfgang

Antworten