Ausfall vom 23.11.2013

  • 23 November 2013
  • 66 Antworten
  • 13878 Ansichten

Benutzerebene 1
Vom Fehlermeldungsthread abgetrennt & mit neuem Titel versehen.

und wieder mal Verbindungsfehler - der Countdown läuft ... einfach nur zum narrisch werden!!!

66 Antworten

Benutzerebene 3
Bei mir geht auch wieder einmal nix mehr.Irgendwann schmeiss ich den ganzen Technik Schrott aus dem Fenster.Weiß dee Konsumentenschutz eigentlich schon über das alles bescheid, was hier mit zahlenden Kunden veranstaltet wird?
Benutzerebene 5
Abzeichen
Nein weis er nicht!!!!!!!!!!
Benutzerebene 1
was is da schon wieder los tv geht schon wieder nicht seit 5 min
Benutzerebene 3
Nach dem 2. Juli also der 23. November. Alle 4-5 Monate eib Komplettausfall. Ist doch gar nicht soooo achlimm... *ironie*Ich habe A1 TV langsam satt.
Benutzerebene 1
vieleicht sollten sie ihre sendeanlagen mal wasserdicht machen grins regnet ja im süden hihihi
 
Benutzerebene 1
Was bedeutet bitte Autorisierungsfehler!? Ihre Anmeldung hat nicht funktioniert - ein totaler SchwachsinnUnter Nummer 0800 664 100 88 sind Sie einfach richtig
Benutzerebene 3
Und weil es im Süden regnet geht in Linz auch nix mehr?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bei mir (Wien 21) haben sich Box und Rekorder ebenfalls verabschiedet. Ein Neustart verlief ergebnislos mit dem Hinweis:

"Autoriesierungsfehler

Ihre Anmeldung hat nicht funktioniert. Bitte trennen Sie die Mediabox kurz von der Stromverbindung und schließen Sie danach ewieder an. Der Fehler wurde nicht behoben? Unter 0800 664 100 88 sind Sie einfach richtig. [ID 0096]"
Benutzerebene 3
Sky Hd. Ein Graus Wuerfelspiel standspiel dann Senderliste komplett durcheinander a1beta App tot dann totalausfall gute Nacht A1
Benutzerebene 3
Den Autorisierungsfehler hab ich auch. Abwechselnd mit den berühmten 500 Sekunden
Benutzerebene 5
Abzeichen
:@Unter 0800 664 100 88 sind Sie einfachrichtig: ist das jetzt eine Werbeeinschaltung
Benutzerebene 2
So auch bei mir Ende mit dem Fernseherabend. Bringt es was die Hotline anzurufen?
Benutzerebene 3
Nein, hätte es versucht. Angeblich ist man gleich an der Reihe. Aber es meldet sich niemals ein TA Mitarbeiter. Die wissen was los ist Senke ich mal, drum lassen sie einen gar nimmer durch.
Benutzerebene 4
Guten abend,
Das gleiche problem auch in hörbranz, bei mir kommt gar keine meldung mehr nur noch ab und an ....laden....
Lg
Benutzerebene 1
😠 ha hotline super das die gratis is sonst verdienen sie sich dumm und dämlich wennst 30 min in der warteschleife hängst
Benutzerebene 3
Bin mal gespannt ob es wieder heiße 5 Euro Entschädigung gibt, nachdem ja so wies ausschaut wieder ganz Österreich steht.
Benutzerebene 1
:plol super schick ihnen windelrechnung wenn ich wieder vater werde so wie letztes mal grins
Benutzerebene 1
Bei uns ist auch wieder mal alles tot. Das Fernsehen der Zukunft! 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ist aber auch verständlich, daß man momentan nicht durchkommt, denn wenn´s eine weitläufigere Massenstörung ist und nur ein Bruchteil der über 200.000 A1 TV-Kunden anruft...

Im Moment können wir nur abwarten und ggf. auf Alternativen umschalten (DVB-T/S oder auf die eventuell vorhandene kostenlose DVB-C-Grundversorgung). Beispiel UPC Wien: 177,5 MHz/SR 6000/256 QAM & 226,5 MHz/SR 6000/256 QAM.
Benutzerebene 3
Haben die eigentlich an Bereitschaftsdienst bei der Technik? Ich hoffe der wurde schon aktiviert...
Benutzerebene 3
Bei sind diese Probleme nur bei der Recorderbox. Die zweite funktioniert ohne Probleme. Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem TV. Hoffentlich richten die das bald!
Also über v l c am iPad funktioniert alles ! Drecks mediaboxen ????????????????????
Benutzerebene 5
Abzeichen
Haben die eigentlich an Bereitschaftsdienst bei der Technik? Ich hoffe der wurde schon aktiviert...: Ja die haben einen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
ASpeed schrieb: Haben die eigentlich an Bereitschaftsdienst bei der Technik?
Sehr wahrscheinlich, aber die "Veteranen" des 2.7.13 wissen sicher, daß die Störungsbehebung Stunden dauern kann (damals ~ 4h).

edit: jetzt streikt auch der VLC-Player. 😞
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo!

Bei uns in Graz gehts seit einer halben Stunde nichts mehr.

Aber wenn man bei A1 Anruf geht keiner ans Telefon, die wollen anscheinend mit den Kunden nichts zu tun haben.
Anscheinend ist A1 nicht fähig ein funktionierendes Fernsehen bereitszustellen.


Lg Thomas

Antworten