Aufnahmen von anderer Mediabox nicht vollständig


Hallo,

ich habe einen Mediabox-Recorder im Wohnzimmer und eine `normale`Mediabox im Schlafzimmer. Die Aufnahme auf der Recorderbox funktioniert einwandfrei, ich kann von der Mediabox auch auf die Aufnahmen zugreifen, allerdings ist die Liste der Aufnahmen nicht vollständig. Ich habe aktuell 19 Aufnahmen auf der Recorderbox, wenn ich vond er Mediabox auf die Aufnahmen zugreife, werden mit allerdings nur 2 Aufnahmen in der Liste angezeigt. Woran liegt das?

Vielen Dank und liebe Grüße

2 Antworten

Benutzerebene 4
Handelt es sich dabei um Aufnahmen von Premium-Sendern?
Diese kannst du dir nur am Rekorder, nicht aber auf einer weiteren Box ansehen.
Ja das stimmt, es sind Aufnahmen von Premium-Sendern. Aber weiß man wieso das so ist? Das wurde mir natürich nicht dazu gesagt...

Vielen Dank für die Antwort!

Liebe Grüße

Antworten