Beantwortet

Anzeigedauer der Senderinfo

  • 12 February 2017
  • 1 Antwort
  • 1364 Ansichten

Hallo Leute,

kennt wer die Möglichkeit wie ich die Anzeigedauer der Senderinfo verkürzen kann. Was ich mich so erinnere war es möglich die Zeit zwischen 2,4 und 8 Sekunden umzustellen bis die Info beim umschalten der Sender automatisch verschwunden ist... Jetzt steht sie bei 8 Sekunden und ich finde keinen Menüpunkt mehr dazu.

Schöne Grüße
René
icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 14 February 2017, 16:55

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Scherwitzl, willkommen in der A1 Community! :)

Eine solche Einstellung wäre mir neu - wäre aber sicher eine praktische Möglichkeit. Du kannst die Zeit aber verkürzen indem du beim Senderwechsel auf die TV/Exit Taste drückst, dann ist die Anzeige gleich weg.

Lg Kornelia

PS.: Wir würden uns freuen wenn du dir noch ein Profilbils aussuchen würdest. 😉

Antworten