A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Anzeigedauer der Senderinfo


Hallo Leute,

kennt wer die Möglichkeit wie ich die Anzeigedauer der Senderinfo verkürzen kann. Was ich mich so erinnere war es möglich die Zeit zwischen 2,4 und 8 Sekunden umzustellen bis die Info beim umschalten der Sender automatisch verschwunden ist... Jetzt steht sie bei 8 Sekunden und ich finde keinen Menüpunkt mehr dazu.

Schöne Grüße
René
icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 14. Februar 2017, 16:55

Hallo Scherwitzl, willkommen in der A1 Community! :)

Eine solche Einstellung wäre mir neu - wäre aber sicher eine praktische Möglichkeit. Du kannst die Zeit aber verkürzen indem du beim Senderwechsel auf die TV/Exit Taste drückst, dann ist die Anzeige gleich weg.

Lg Kornelia

PS.: Wir würden uns freuen wenn du dir noch ein Profilbils aussuchen würdest. ;)

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo Scherwitzl, willkommen in der A1 Community! :)

Eine solche Einstellung wäre mir neu - wäre aber sicher eine praktische Möglichkeit. Du kannst die Zeit aber verkürzen indem du beim Senderwechsel auf die TV/Exit Taste drückst, dann ist die Anzeige gleich weg.

Lg Kornelia

PS.: Wir würden uns freuen wenn du dir noch ein Profilbils aussuchen würdest. ;)

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)