A1 Tv Kombi L Aussetzer bei Bild und Ton


Hallo,

Ich habe die TV Kombi L mit 2 Mediaboxen die über Powerline verbunden sind.

Wenn ich beide Mediaboxen einschalte is der Empfang komplett unterbrochen - bei einer eingeschalteten Box ständige Unterbrechungen bei Bild und Ton, auch bei HD Sendern.

Nach dem Start des A1 Service Assistenten werde ich auf die Hotline verwiesen.

Nach 50 Minuten Warteschleife in der Service Hotline wurde angeblich eine Reinigung des Modems durchgeführt, das Problem wurde aber dadurch nicht behoben. 

 


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @mak73 ;

 

Leider kann ich mit den von dir hinterlegten keinen Anschluss finden und diesen prüfen. Bitte füge noch dein Produkt zu deinem Benutzernamen hinzu.

 

Wie sieht es denn aus, wenn du die Mediaboxen direkt verbindest? Kommt es dann ebenfalls zu Fehlern? Die Powerline Adapter, hast du schon komplett neu verbunden? Modem wurden die Geräte alle schon einmal nach einander neu gestartet? Wurde deine Leitung schon geprüft? Melde dich bitte unter www.A1.net/kontakt bei uns.

 

LG Babsi

Antworten