Frage

A1 Mediabox über HDMI switch mit TV verbinden


Liebe Community,

da mein Samsung Smart TV leider nur 2 HDMI Ausgänge hat, hab ich mir einen HDMI Switch gekauft und an diesen will ich PS4, Nintendo Switch und die A1 Mediabox anschließen. PS4 und NinSw funktionieren über den Switch, aber jedes mal wenn ichs mit der A1 Box versuche klappts nicht-am TV zeigts mir an "dass es die Bildqualität anpassen will" aber dann kommt gleich "Kein Signal".

Hat A1 ein spezielles HDMI Kabel? Oder warum klappt das einfach nicht?

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Es klappt nicht, wenn der Switch der TV Box die falsche Auflösung sendet. Ich hatte das auch bei einem HDMI Switch und einem Windows Laptop
Danke für die Antwort jo93,

aber was heißt das jetzt? Habs mit 2 verschiedenen HDMI Switches versucht...
Was kann ich also tun?
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Die Box direkt anschließen.

Antworten