A1 Fernbedienung - Fernseher nicht gefunden

  • 7 October 2015
  • 7 Antworten
  • 2719 Ansichten

Gibt es für die Hausmarke von Media Markt (ok) einen Code für die Fernbedienung? Habe leider bei der Suche nichts gefunden (such mal mit ok^^) und meine Fernbedienung ist ja nun auch nicht mehr von gestern 😉 leider funktioniert der allgemeine Code schlecht bis garnicht.LgeLa

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
LaeLaLoCa schrieb:Gibt es für die Hausmarke von Media Markt (ok)
Ähm ... MediaMarkt ist ne TV-Geräte Marke?

Google mal was tatsächlich für ein Hersteller dahinter steckt, vielleicht funktioniert ja dieser Code dann.
Wie geschrieben, die Hausmarke heißt 'ok.' das zu Googeln wäre völlig Sinnfrei 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo LaeLaLoCa, es gibt nur entweder den allgemeinen Code "0003" (bei der neuen A1 TV Fernbedienung oder die in der Anleitung angeführten Herstellercodes.

lg Bernd
Danke für die Antwort. Dann werde ich diesen einmal versuchen. Den Allgemeinen lt. der Bedienungsanleitung habe ich schon in Verwendung, bestimmte Tasten (Stumm usw) funktionieren hier allerdings leider nicht.

Danke und liebe Grüsse

eLa
Gibt es hier vielleicht etwas neues? Die Marke O.K. Sollte mittlerweile doch schon etwas gängiger sein?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Updates für Fernbedienungen gibt es leider keine. Ist im Prinzip unabhängig davon, ob eine TV Marke gängig ist.

lg Hermann
Das ist sehr schade, war es so gewohnt mit einer Fernbedienung TV und Box zu bedienen. Aber mit der A1 Fernbedienung und dem allgemeinen Code funktioniert nicht mal Laut/Leise 😞

Antworten