A1 Community

Der A1 eSports-Herbst 2018: Was ihr nicht verpassen dürft


Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
An alle Gaming-Fans: Die wichtigsten eSports-Events, wo A1 eSL mit dabei ist, stellen wir euch hier vor. Ihr habt noch ein paar weitere Veranstaltungen auf eurer Liste, die hier noch nicht vertreten sind? Dann teilt sie gerne mit uns, denn je mehr desto besser!



eSports Treffen: Die wichtigsten Events 2018


Terminkalender bereithalten, denn nun erzählen wir euch, wo ihr diesen Herbst die Top-Branchen-Player und Unternehmen treffen könnt:

  • GAME CITY im Wiener Rathaus: Von 19. bis 21. Oktober verwandelt sich das Wiener Rathaus wieder in ein Spiele-Paradies und auch wir von A1 sind mit dabei. Als Höhepunkt übertragen wir bei A1 TV auch den Esport-Content im Fernsehen. Ebenso sind wir als Co-Presenter bei der langen Nacht der GAME CITY vor Ort und freuen uns euch hier zu begrüßen. Alle Infos zur GAME CITY findet ihr unter https://www.game-city.at
  • VulkanLAN: Auch in der Steiermark gibt es ein Gaming-Event, das ihr nicht verpassen solltet. Von 26. bis 28. Oktober treffen sich im steirischen Feldback Gamer, um sich bei Rocket League, Fifa etc. zu messen. Hier geht's zur Website!
  • Red Bull pLANet one: Kennt ihr schon die Gaming-Veranstaltung von Red Bull? Um die 500 Gamer sind am 2. bis 4. November vor Ort um sich in einer 36-Stunden-Liga ein ultimatives Duell zu liefern. Mehr dazu findet ihr hier!
Bei welcher Veranstaltung werdet ihr dabei sein? Habt ihr schon einen Favoriten?

Liebe Grüße,

Esther

10 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
Hallo @A1_Esther

Funktioniert die Seite "https://www.game-city.at" bei dir?, den wenn ich diese aufrufe, bekomme ich ein "Zertifikatsfehler" von dieser Seite angezeigt und die Selbe lässt sich nicht öffnen!. 😥
Die Beiden Anderen Seiten klappen hingegen!.
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cos.renegade durch andere bewertet wurden

Abzeichen +4
ohne s(ecure) geht's: http://www.game-city.at/
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
cos.renegade schrieb:

ohne s(ecure) geht's: http://www.game-city.at/


….dafür aber eine Unsichere Seite. 😉
Wenn man schon eine "Sichere" Webseite hat, sollte man diese auch nutzen können!.
Möglicherweise beheben die Betreiber der Webseite den Fehler noch.😁
https://newsroom.a1.net/news-die-a1-esports-league-austria-auf-der-game-city-2018-und-erstmalig-auf-atv-2?id=73735&menueid=12657&l=deutsch

Der Zeitplan für die Gamecity.
Ich hätte vor am Freitag schon hinzu fahren und wenn es interessant ist überlege ich auch Samstag bzw Sonntag hinzu kommen.
Wer ist von euch dabei?
P.S.: ich habe gerade gesehen, die Freitags Tickets sind schon aus. Aktuell könnte man noch welche mit einem Partner code bekommen.
Es gibt anscheinend noch Tickets für heute: code #A1eSports
Nachtrag: der Link zum Einlösen des Codes lies sich nicht Posten.
Dazu auf die gamecity Seite gehen und auf das Moto "die lange Nacht: durchgezockt" klicken.
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
jo93 schrieb:

Nachtrag: der Link zum Einlösen des Codes lies sich nicht Posten.
Dazu auf die gamecity Seite gehen und auf das Moto "die lange Nacht: durchgezockt" klicken.


Hi @jo93
Hast Recht, den dies ist nur noch mit Partner Code möglich. 😉
Drinnen

Antworten