Frage

Telefonanschluss neues Haus und A1 Internet + TV

  • 5 November 2018
  • 1 Antwort
  • 1647 Ansichten

Hallo,

meine Frau und ich haben letztes Jahr eines von 4 Reihenhäusern erworben... Kurz nach unserem Einzug wollten wir auch A1 TV und Internet, da wir 4 Telefondosen im Haus haben....

Der A1 Techniker kam, fand jedoch kein Signal findet somit wurde unsere Bestellung auf einen A1 Netcube Internet Tarif umgewandelt.... Leider hatte der A1 Techniker nicht den passenden Schlüssel mit um zu überprüfen, ob die 4 Häuser überhaupt ans Telekomnetz seitens des Errichters angeschlossen wurden..

Wie kann dies nun nachträglich überprüft werden? An wen kann/muss man sich wenden und entstehen dabei Kosten?

Vielen Dank und Lg

1 Antwort

Hallo @RAM2012 ,

Was ich weiß musst du dazu ein Produkt von A1 bestellen das ein Techniker zu dir nachhause kommt und sich das ansieht was aber nicht heißt das du dann das bestellte Produkt behalten musst.Jedenfalls war es so vor ein paar Jahren noch.Und Kosten fallen dabei auch keine an.

Am besten wäre es wenn du dich direkt an den A1 Chat wendest die können dir zu 100% sagen wie man da vor geht.

https://www.a1.net/chat Mo-Fr 08-22 Uhr sowie Sa, So & Feiertage 10-20 Uhr.

Lg
daniel5610

Antworten