Frage

LTE Interntempfang ist nicht gleich LTE bei A1

  • 11 August 2018
  • 1 Antwort
  • 2003 Ansichten

Nach langer Problemanalyse jetzt die Lösung. Ich kämpfe seit Jahren mit meinem Internetspeed an meinem Festnetzanschluß zu Hause die Geschwindigkeit trotz LTE ist immer wieder unbrauchbar (geht bis 0,5 MBIT runter). Alles habe ich schon probiert: A1 Hybridmodem mit 6 MBIT am Kupfer (lt. A1 Service) Aussenantenne, 40 MBIT lt. LTE Verfügbarkeit (lt. A1 service).. alles hat nicht geholfen, bis ich jetzt auf einen A1 Cube gewechselt bin. Hängt verbunden mit der Aussenantenne am selben Standort und bringt 3 fachen Speed als das HUAWAI Modem - keine Ahnung was das für ein Schrott ist.
Also für mich ist der Produktwechsel zu A1 Cube die Lösung obwohl ich jetzt keine Festnetznummer mehr habe und auch kein A1-TV, das sie mir im Zuge der Problemfindung als notwendig verkauft haben. Da habt ihr an Technik nachzuholen liebe A1 weil technisch wäre auch mit meine Kupfer - LTE Kombi mehr möglich nur das Modem das ihr uns zur Verfügung stellt ist Schrott

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@cppbuilder,

tut mir leid, dass du mit deinem Hybrid Modem eine geringere Geschwindigkeit erreicht hast. Ich gebe dein Feedback auf jeden Fall gleich weiter. Freut mich, dass du nun mit deiner Geschwindigkeit zufrieden bist! 🙂

Liebe Grüße, Birgit.

Antworten