A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Kontaktformular geht nicht !!!


  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Ich versuche nun schon seid Tagen das kontaktformular auszuwählen leider ohne Erfolg. Jedes Mal wird die Chat Funktion angezeigt, welche jedoch ebenfalls ein totaler Reinfall ist und auch nicht funktioniert ! Hatte bereits mehrmaligen Telefonkontakt bzgl meines Anliegens. Jedes Mal wurde ich vom Mitarbeiter darauf hingewiesen mich doch über das kontaktformular mit meinem Problem zu melden, nur das kann nicht gehen wenn die Funktion nicht gegeben ist. Bitte daher nun hier um Hilfe !!!
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 14. Dezember 2016, 18:40

Hallo Reen069, das Kontaktformular ist aktuell am Samstag und Sonntag deaktiviert und leitet innerhalb der Öffnungszeiten vom A1 Chat auf diesem um. Ansonsten kannst du ganz regulär das Kontaktformular benutzen.
Hier findest du die gesuchten Informationen zur Aufhebung der SIM-Lock Sperre: SIM-Lock: Wie kann ich mein Handy entsperren lassen?

lg Bernd

Original anzeigen

4 Antworten

Es wäre auch sehr gut falls mir jemand eine Alternative anbietet am besten wäre eine Email Adresse damit ich mich direkt an den technischen A1 Support wenden kann damit mein iPhone 7 freigeschaltet werden kann und ich die benötigten Unterlagen bzgl des Unkostenbeitrags erhalte welcher für die Freischaltung meines Gerätes notwendig ist.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo Reen069, das Kontaktformular ist aktuell am Samstag und Sonntag deaktiviert und leitet innerhalb der Öffnungszeiten vom A1 Chat auf diesem um. Ansonsten kannst du ganz regulär das Kontaktformular benutzen.
Hier findest du die gesuchten Informationen zur Aufhebung der SIM-Lock Sperre: SIM-Lock: Wie kann ich mein Handy entsperren lassen?

lg Bernd
Heute ist Freitag - und das Kontaktformular (https://www.a1.net/kontaktformular/) SOWIE der Chat (Samstag und Sonntag kein Chat) SOWIE Email (service@a1.net) funktionieren mindestens seit Mittag nicht!
Da in meiner aktuellen Rechnung (Net-Cube Internet M) fehlerhafte Posten (Abofallenbetrug "WAP/Web/SMS-Dienst: BackerLtd-Videoszumlachen: VideosZumlachen, Info: 0800100299" in Höhe von 20,85 Euro) verzeichnet sind, möchte ich das sofort mitteilen - und das ist nicht möglich.
Werde jetzt aktuell/temporär die Einzugsermächtigung wiederrufen. So gehts ja nicht.
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Abdullah durch andere bewertet wurden

Weijers schrieb:

Heute ist Freitag - und das Kontaktformular (https://www.a1.net/kontaktformular/) SOWIE der Chat (Samstag und Sonntag kein Chat) SOWIE Email (service@a1.net) funktionieren mindestens seit Mittag nicht!
Da in meiner aktuellen Rechnung (Net-Cube Internet M) fehlerhafte Posten (Abofallenbetrug "WAP/Web/SMS-Dienst: BackerLtd-Videoszumlachen: VideosZumlachen, Info: 0800100299" in Höhe von 20,85 Euro) verzeichnet sind, möchte ich das sofort mitteilen - und das ist nicht möglich.
Werde jetzt aktuell/temporär die Einzugsermächtigung wiederrufen. So gehts ja nicht.



Hallo Weijers,

Du hast ja bereits für diesen Fall hier einen Thread aufgemacht und ich habe dir auch bereits eine Antwort gesendet. Meine Bitte wäre deshalb: Keine Doppeleinträge, da dies den Community ziemlich unübersichtlich macht.

LG,

Abdullah

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)