Wisepilot aud Alt-Nokia funktioniert nicht mehr

  • 9 August 2014
  • 2 Antworten
  • 1919 Ansichten

Bis vor wenigen Wochen habe ich auf meinem Nokia E70 (s60 3rd) gelegentlich den Wisepilot als Navi verwendet (hat wunderbar funktioniert). Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems und Wiederherstellung meiner Sicherung wird das Programm zwar als installiert angezeigt, lässt sich aber nicht mehr starten. Auf der A1-Webseite wird das E70 nicht mehr unterstützt ... Hat jemand vielleicht noch eine geeignete Installationsdatei oder (abgesehen von Handy-Neukauf) eine helfende Idee ...

2 Antworten

... und wieso wird das E70 von A1 Navi nicht mehr unterstützt, aber das E71, E72 ... schon??
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo hubär,

sorry für die verspätete Rückmeldung!

Ich werde gerne nachfragen - bin mir aber nicht sicher, bis wann ich mit einer Antwort rechnen kann. Du hast jedenfalls recht, dass das Nokia E70 nicht mehr auf der Liste der kompatiblen Geräte aufscheint.

lg Wolfgang

Antworten