Beantwortet

Wir wollen das A1 TV App


Hallo wann kommt endlich das Tv App für die Iphone User .Wir warten schon seit geraumer Zeit auf dieses App und werden immer vertöstet !!!!!!!!!!!!Unser Wunsch ist das A1 TV App !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also gebt mal Gas , wir warten schon sehnlichst darauf und das sind ettliche A1 Kunden . Ps. Mag ganz nett von A1 sein dass man inzwischen ORF , ORF II und Atv mit stream gucken kann aber wir wollen die ganze Programmpalette nutzen .Also liebes A1 Team mach mal ein bisschen mehr Druck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lg. Lemmy
icon

Beste Antwort von A1_Christian 27 August 2011, 01:09

Original anzeigen

147 Antworten

Gis gebühren zahlt doch jeder Haushalt . GiS wird pro haushalt gerechnet egal wieviel geräte usw.Habe bei Upc das Internet und das Kabelfernsehen und dort werden keine GiS gebühren verrechnet 😉 .
Gis gebühren zahlt doch jeder Haushalt . GiS wird pro haushalt gerechnet egal wieviel geräte usw.Habe bei Upc das Internet und das Kabelfernsehen und dort werden keine GiS gebühren verrechnet 😉 .
Ps. Für was ist dan das A1 Fernsehpaket 🙂
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo lemmy130881, über www.a1.net/privat/gratismobiletv kannst du A1 Mobile TV über dein iPad oder iPhone gratis testen. Dein Feedback zur A1 TV App nehme ich gerne mit. Bitte kontaktiere bei allen Fragen zu den GIS Gebühren das GIS Service. Die Kontaktdaten findest du auf www.gis.at . Liebe Grüße A1 Administrator 77
@ Adminsagt mal seit ihr lebedinge Wesen? Jedesmal wenn ich von euch (weiß ja nicht wie viele es gibt, also Admins) was lese, steht das so monoton dort, das ich mich echt Frage ob ein Mensch so monoton schreiben kann ..weiteres verweist ihr immer auf den supertollen Stream von A1 ... ja wir haben es jetzt glaube ich schon 4897489156489 mal gelesen, dass es diesen Stream gibt (wenn er wenigstens immer funktionieren würde, dann wäre es ja schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung) ... es interessiert uns aber eigentlich wenig, denn wir wollen die österreichischen Sender nicht (sorry ORF, doch das Program lässt zu wünschen übrig). Wieso schaffen es die anderen, also Tv am Iphone und A1 mal wieder nicht? Vielleicht bekomme ich ja auch mal eine menschliche Antwort und keine Standardantwort, denn darauf kann ich verzichten ...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Karolin1984!Schade, dass du mit der Antwort nicht zufrieden bist. Wir nehmen die Wünsche und Verbesserungsvorschläge eurerseits ernst. An dieser Stelle danke ich dir für dein Feedback!Hab bitte Verständnis dafür, dass wir nicht alles gleich umsetzen können.Bitte beachte, der kostenlose TV-Stream ist derzeit ein Testangebot bis 31.03.2011, daher voraussichtlich auch keine dauerhafte Lösung.Wir informieren euch selbstverständlich gerne wenn es Infos zu einer TV App für das iPhone geben wird. Liebe Grüße,Alexandra
Ich zahle das Top Paket Monat für Monat - umsonst, ich kann es mit dem Iphone nicht nutzen - zumindest den A1 TV Teil nicht (für mein Galaxy i7500 gab es auch keine App - zusätzlich hat der Stream ständig abgebrochen, das Handy war damals beim Service - keine Besserung)Wie per Mail schon geschrieben ersuche ich zeitnah mir die anteiligen Kosten gutzuschreiben, bis es eine TV App gibt (danach bin ich gerne bereit meinen Tarif zu zahlen).Ihr könnt keine Services verkaufen, die Ihr nicht anbieten könnt. Weder der Stream "nicht unterstütztes Endgerät" funktioniert, noch gibt es eine TV App - ABER ich zahle brav jedes Monat das Top Paket (Inet, Navi UND TV).So kann das nicht weitergehen!Auch wenn ich auf soetwas überhaupt nicht stehe, aber ich habe unseren Anwalt bereits vorinformiert, zu Not werde ich streiten - dennoch hoffe ich, dass sich dies auf freundlichem Wege regeln lässt.mfg, ein sehr unzufriedener KundePS: Ihr solltet wirklich anfangen nachzudenken - so geht man nicht mit zahlenden Kunden um - Standardantworten sind einfach zum kotzen - verzeiht die Wortwahl."Vielen Dank für Ihr Mail. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und leiten Ihre Beschwerde gerne weiter - blablabla...." - was soll das?! Ist es zu viel verlangt normale Antworten zu geben???Sorry, aber das kann es irgendwie nicht sein...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Thomas!Danke für dein Feedback. Poste hier bitte die Bearbeitungsnummer deines E-Mails – ich sehe mir das dann gerne an!Zur TV App im Allgemeinen: Bitte versteht, dass die Entwicklung neuer Apps für die unterschiedlichen Plattformen Zeit in Anspruch nimmt. Für das iPhone erscheinen unsere Apps in regelmäßigen Abständen. Seit kurzem bieten wir zum Beispiel den A1 WISEPILOT, A1 HANDY Parken oder die A1 Sport App auch für das iPhone an. An der A1 TV App wird bereits gearbeitet und wir werden sie so rasch wie möglich zur Verfügung stellen. In der Zwischenzeit steht euch der gratis TV Stream unter http://www.a1.net/privat/gratismobiletv rund um die Uhr zur Verfügung!lg,Christian
Hallo Christian,das ist ansich auch keinn Problem - Entwicklungszeitemn gibt es überall, das muss so sein, ABER:Für ein nicht erbrachtes Service, weil eben noch in Entwicklung Monat für Monat zu zahlen - das ist nicht rechtens!Wie erwähnt, ich bin gerne bereit dafür zu zahlen, wenn ich das Service nutzen kann.Auch für mein voriges Handy gab es keine TV App und die Streams haben, wie eingangs erwähnt, irgendwann abgebrochen.Die Gratis Streams sind schön - ich zahle für den vollen funktionsumfang, nicht für Gratis Streams.Ich melde mich nochmals mit der Bearbeitungsnummer, sofern ich diese noch habe - bekomme ich diese auch im Bestätigungsmail nach Absenden des Emails via Webformular, oder hätte ich mir diese abschreiben müssen? Kann derzeit nicht nachsehen, da ich im Dienst bin.Ich würde mich freuen, wenn wir hier zu einer Lösung kommen würden.EDIT: Bearbeitungsnummer: C20354280lG, Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Thomas, danke für deine Rückmeldung!Habe gesehen, dass dir ein Kollege deine Anfrage vom Webformular beantwortet hat. Die Testphase der kostenlosen TV-Streams läuft bis 31.03.2011. Ob und was danach passieren wird, kann ich leider noch nicht sagen. Gerne habe ich deinen Verbesserungsvorschlag weitergegeben. Danke für dein Feedback! Liebe Grüße,Alexandra
Hallo eine Frage. Ich habe ja das Komplette Paket. Wenn dan das a1 TV app da ist und am iphone installiert ist läuft das dan über das Datenvolumen oder ist das dan gleich als wenn ich tv so wie gehabt über das Vodafoneportal schaue was ja optimal war bzw. ist.Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo DarkNight22,beim TV Paket verrechnen wir nach wie vor nicht das Datenvolumen, das durch den Stream verursacht wird. Es bleibt also so wie immer!lg,Christian
Ha schön zu sehen das es euch i phonlern nicht anders geht wie uns wp7 besitztern 😉 !! Wie schon öfters gesagt a1 muss einfach zuwenige mitarbeiter haben sonst würde alles schon laufen! aber als ich mich hier im forum so umsah macht es mir keine hoffnung das ich auf meinen wp7 heuer noch mobile Tv bekomme!
Heute ist so zusagen der letzte Tag für das gratistv am Iphone mit diesem Link: http://www.a1.net/privat/gratistvWas kommt ab Morgen ? Möchte weiterhin Fernseh guckn weil ich dafür auch bezahle und das nicht wenig :)Lg
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Gibt es schon Neuigkeiten wegen dem TV Player? Heute ist letzter Tag des Testangebots...
Wäre schön wenn man eine Antwort bekommen würde :)Naja wahrscheinlich gibt es nichts neues. Ende mit dem Fernsehn ab Morgen wie es aussieht
Bin echt überraschat das es jetzt ewig dauert bis man mal eine Antwort auf die Fragen bekommt. War bis heute der Meinung das das Service hier okey ist aber es scheint alles nicht so zu sein. Irgendwie unverständlich wie ihr mit euren Kunden umgeht liebes A1 TeamFür was gibt es dieses Forum wenn einem eh nicht geholfen wird. Mein Tipp an euch (meine A1): Regelmässig mal schauen was eure Kunden für anliegen haben.Hoffe bald mal eine Antwort zu bekommen. Zahlen eine Menge für nichts. Seh ich nicht ein
Ich kann noch immer die 3 Streams ohne Probleme öffnen! Gesperrt oder so ist im Moment noch nichts!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Community,sorry für die etwas verspätete Antwort! Es stimmt: Der Stream unter http://www.a1.net/privat/gratismobiletv ist nach wie vor abrufbar. Dabei wurde der gratis Testzeitraum bis 15.4.2011 verlängert (diese Info seht ihr, wenn ihr auf der Gratis-MobileTV Seite ganz unten die Vertragsbedingungen anzeigt). Ob es eine Verlängerung darüber hinaus geben wird, ist noch nicht bekannt. Habe es aber gerne weitergeleitet – wir melden uns, sobald wir neue Infos haben!lg,Christian
Ist ja toll mit den streams , aber das tv app wäre besser 😉 Gibt es schon einen ca. Termin für das app ??????Lg. Lemmy
App wär schon ganz nett, aber ich wär ja schon zufrieden, wenn wenigstens der Stream aus dem live.a1.net Portal funktionieren würd!
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo Community, bisher haben wir leider noch keine Neuigkeiten zur TV APP. Coldplay666, kannst du mir bitte schreiben, welches Problem du mit den Streams genau hast? Welches Handy nützt du? Liebe Grüße, Juri
Ich nutze ein iPhone 4. Und wenn ich über das A1-Live Portal einen Sender auswählen will, kommt nur die Meldung "Ihr Endgerät wird leider nicht unterstützt. Bitte wenden Sie sich..."Über www.a1.net/privat/gratismobiletv funktioniert das Fernsehen. Allerdings hab ich da ja nur 3 Sender.
Mehr Sender wirst du da auch nie finden. Finde ich eigentlich schade. Würde mich sehr interessiern warum ihr die anderen Sender nicht auch so zum laufen bringt. Die Frage geht an das A1 Team
Es war ja die Rede dass das tv app in der Testphase liegt , und irgendwann muss dann auch fertig getestet sein oder etwa nicht !!!!!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo liebe Community!Wir haben die Testphase der Gratis TV-Streams für iPhone bis 15.04.2011 verlängert. Eine Unterstützung des Gerätes über Vodafone Live! TV Streams funktioniert leider noch nicht. Daher auch die Fehlermeldung, dass dieses Endgerät nicht unterstützt wird. Bezüglich der Inhalte, bei dem Testangebot handelt es sich nur im eine Auswahl verfügbarer Sender. Daher wartet bitte noch ab, wie das Angebot der TV Sender mit dem Abschluss der Testphase aussehen wird. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten