Wie kann ich mein Daten-Guthaben abrufen

  • 3 August 2015
  • 1 Antwort
  • 1847 Ansichten

Hallo zusammenIch bin in Österreich im Urlaub und habe für meinen mobilen WIfi-Rooter eine Simkarte von A1 für 5GB gekauft.Ich würde gerne sehen können, wie viel Datenmenge ich noch zur Verfüguig habe. Das entspr. App auf meinem iPhone meldet bloss, dass das für BeeFree nicht möglich sei und gibt mir eine Telefonnummer an...... die mich aber (da ich quasi vom Ausland her telefoniere) sicher teuer zu stehen kommt!Auch mit dem PC finde ich über das Internet auf A1 trotz meinem login (ich habe Benutzername und Kennwort) keine Infos über mein Restguthaben.Das kann es dich nicht sein, oder? Kommer gerade aus Italien, mit der ital. Simkarte und der passenden App war das null Problem. Dann müsste das hier in Österreich doch auch gehen?!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo mene2, willkommen in der A1 Support Community!

Das Guthaben und das verfügbare Datenvolumen werden auf der Landingpage A1.net/bfree/internet angezeigt. Mit B.free Internet Rufnummer surfen (automatischer Login) oder per dazugehörigen, unter der Rufnummer registrierten A1.net User auf A1.net einloggen und manuell die Landingpage öffnen.

Lg Kornelia

Antworten