Warum gibt es von A1 nicht mal eine Bfree App für´s iPad?

  • 8 January 2011
  • 1 Antwort
  • 3623 Ansichten

Das kann ja wohl nicht wahr sein das es von a1 nicht mal eine app für bfree gibt. mußte eine halbe stunde mit dem service telefonieren um überhaupt mein ipad mit einem bfree bon aufzuladen. auf mein a1 kann man natürlich auch nicht zugreifen da man sich nicht anmelden kann, weil man natürlich mit dem ipad keine sms empfangen kann. alle anderen netzbetreiber haben mittlerweile eine app um das guthaben aufzuladen, kontostand abzufragen usw.. bin wirklich sehr enttäuscht, da die a1 menschen mittlerweile schon ein ganzes jahr eine app schreiben hätten können. aber was hätte ich anderes erwarten sollen, bin mittlerweile schon 10 jahre kunde von a1 und habe in dieser zeit immer wieder feststellen müssen das andere netzbetreiber immer etwas schneller sind und dazu noch preiswerter.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Oulsen!Danke für dein Posting, gerne habe ich deinen Wunsch für eine B.FREE App an die zuständige Abteilung weitergeleitet.Es gibt für die B.FREE Aufladung neben dem Bon noch andere Möglichkeiten:• Bankomataufladung – http://www.a1.net/privat/bfreeaufladenbankomat • Guthabentransfer – alle Infos hier…• Online Banking Aufladung – http://www.a1.net/privat/bfreeaufladenonline • paybox Aufladung – http://www.a1.net/privat/bfreeaufladenpaybox Dein aktuelles Guthaben siehst du unter www.a1.net/bfree/breitband - dort wählst du auch das gewünschte Datenpaket aus.lg,a1administrator78

Antworten