Beantwortet

wann kommt den für das Windows Phone 7, die MeinA1 usw apps?


wie schaut es den aus mit den apps von a1 aus beim Windows Phone 7, weil im folder steht drinnen das meina1 und a1 sport im marketplace verfügbar sind aber find sie einfach nicht im marketplace!?!?!
icon

Beste Antwort von A1_Christian 3 January 2011, 20:52

Original anzeigen

13 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo fexei123, danke für deine Frage. Die beiden Apps sind in Kürze bereit 👍. Hab bitte noch etwas Geduld. Danke. Liebe Grüße A1 Administrator 77
die A1 Sport App ist schon verfügbar.Wann kommt endlich die "Mein A1" App?
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo vipmani, danke für dein Posting. Die Mein A1 App ist in Kürze bereit. Hab bitte noch etwas Geduld. Danke. Liebe Grüße A1 Administrator 77
Die A1-App ist jetzt im Market. Allerdings sagt sie mir nach dem Einloggen: "Diese Applikation ist vorübergehend nicht verfügbar. Probieren Sie es ...".Auch bei deaktiviertem WLAN gehts nicht
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Daniel, danke für dein Feedback. Wir haben uns ein Testgerät besorgt und konnten diesen Fehler nicht finden. Versuche bitte nochmals die Apps aus dem Market zu beziehen. Du kannst dir gerne auch direkt einen Link via WAP Push auf dein Smartphone schicken lassen . Liebe Grüße,A1Administratorin
Die A1-App ist jetzt im Market. Allerdings sagt sie mir nach dem Einloggen: "Diese Applikation ist vorübergehend nicht verfügbar. Probieren Sie es ...".Auch bei deaktiviertem WLAN gehts nicht
Das ist zu 90% so das es nicht geht.Hat die Windows Phone App auch sooooviel wahnsinnig hilfreiche Informationen?Frei SMS , Frei Minuten werden auch nicht angezeigt oder?
Hallo Daniel, danke für dein Feedback. Wir haben uns ein Testgerät besorgt und konnten diesen Fehler nicht finden. Versuche bitte nochmals die Apps aus dem Market zu beziehen. Du kannst dir gerne auch direkt einen Link via WAP Push auf dein Smartphone schicken lassen . Liebe Grüße,A1Administratorin
Hab die App nochmal geladen und die gleiche Fehlermeldung:"MEIN A1"Diese Applikation ist vorübergehend nicht verfügbar. Probieren Sie es bitte zu einem späteren ZeitpunktDas ist eine Fehlermeldung der App und nicht im Marketplace. Dort ist sie verfügbar. Wenn man sich die Kommentare zu App ansieht bin ich nicht der einzige mit Problemen.Mein Handy ist ein HTC 7 Trophy von A1.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Daniel, danke für deine Rückmeldung!Gerne haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unsere Kollegen schauen sich das ganze nochmals an. Hab bitte noch Geduld.Liebe Grüße,A1Administratorin
Ich hab auch genau das selbe Problem. Ich hab aber auch schon bei der Service Line angerufen(schon länger her) und die meinten, so zu Weihnachten sollte sie gehen. Geht aber heute (zu Silvester) noch immer nicht.Hoffe auf Hilfe.
Bei mir funktioniert es inzwischen. Hab aber auch das Handy getauscht (Omnia 7)
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo alle!Die mein A1 App ist für alle unsere Windows Phone 7 Geräte (derzeit HTC HD7, HTC Trophy & Samsung Omnia 7) verfügbar und nutzbar. Habt ihr Feedback, Anregungen, Wünsche & Bug Reports für uns? Einfach hier posten – gerne werden wir euch hier so gut wie möglich helfen!lg,a1administrator78
Es fehlt die Anzeige der verbrauchten (oder noch vorhandenen) Freiminuten/SMS.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Daniel!Es stimmt, dass es in der mein A1 App keine Anzeige der verbleibenden Freieinheiten gibt. Habe deinen Wunsch gerne an die zuständige Abteilung weitergeleitet. In der http://www.a1.net/onlinerechnung kannst du dir deine Freiminuten/SMS mithilfe der Filterfunktion ansehen.lg,a1administrator78

Antworten