Problem mit meinem Galaxy

  • 22 October 2010
  • 1 Antwort
  • 3048 Ansichten

Hi - Ich hab auch Probleme, vor allem, wenn ich mit meiner Xtra Card einsteige. Dann bekomm ich gar keine Daten angezeigt. Weiters sollte die Applikation auch funktional mehr können, zB. Freieinheitenzähler, das haben Orange und TMobile. Ja, und sonst muss ich mich leider anschließen - Die Peformance ist nicht immer gut in der Applikation - Wann wird das mal besser? LG MG

1 Antwort

Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo MarioGomez, danke für dein Posting. Gerne habe ich dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergegeben. Die verbrauchten Freieinheiten siehst du mit der A1 ONLINE RECHNUNG auf www.a1.net/rechnung. Bitte wende dich wegen deiner Frage zur A1 Xtracard Pro an die A1 Serviceline unter 0800 664 664. Danke. Liebe Grüße A1 Administrator 77

Antworten